Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Sehr schön gesehen , mein Kompliment :thumbsup:
Nebenbei: arbeitest du eigentlich auch mal???

Liebe Grüsse vom
Tom

boah - wie genial - echt tolle Bilder & danke fürs nicht mehr ganz so frühe Aufstehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und ja - mein Bild ist dunkel - ich wollts aber trotzdem zeigen - die Handy-EBV ist halt "begrenzt". Sehts mir nach. Ich sollte mal wieder öfter die grosse mitnehmen aber ich bin grad iwie ganz heftig im Pola-Fieber.

@Dizzave: netter Zaungast - wenn er sich nicht gerade über den Salat hermacht.

@Matt: klasse Bilder

Wow mr natural.
Den Bildern würde ich allen ein 1 mit * geben.
Sehr, sehr geil! :thumbsup:

Wär ne geile Fototapete!

Sehr schöne Fotos, Matt!
Das mit dem gebogenen Steg aus Deiner flickr-Sammlung gefällt mir besonders gut.

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. War auch eine wirklich traumhafte Szene. Hier noch dieses Bild auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung mit dem Finger!

23057095de.jpg

Sorry, wollte eigendlich das zweite nachlegen von einem Tier, wo die Kieferspitzen noch nicht abgebrochen sind. Etwas später, anderer Ort aber gleiche Art. 5DIII und 100L Makro ist das Werkzeug. Scheinbar hat er Tasthaare an der Kieferbasis, damit er merkt wenn er was erwischt hat.
23296489yf.jpg

Ein kleiner Fuchs... Man soll's kaum glauben, aber so heißt der Schmetterling, wie ich neulich lernen durfte :blink:

Wo gibt es denn solche Käfer? Wo sind die Bilder entstanden?

Das erste ist an der slowenischen Grenze am Murufer (Ö,STMK), das andere am Pleschkogel nördlich von Graz. Es sind beides Sandlaufkäfer, und ich "glaube" beide Cicindela hybrida. Aber sicher bin ich da nicht.
Sind recht verbreitet, aber meistens schwer zum erwischen, da sie oft gleich wegfliegen, wenn man zu nahe kommt.

Noch ein "Steirische Riesenschlange" ;) in freier Wildbahn.

23113766st.jpg

Sehr schöne Bilder :thumbup:

Da kann ich, was Makro angeht, aber gar nicht mithalten (und ihr Lästermäuler seid jetzt bitte ruhig :D:D:D).

20151002_3951.jpg 20151002_3956.jpg 20151002_3972.jpg 20151002_3998.jpg

Gruß Wolfgang

Wolfgang, nur keine falsche Bescheidenheit - es ist ja nicht nur der Fuhrpark, der die tollen Bilder ermöglicht:thumbup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben