Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Ich schließe mich der Glückwunschrunde mal an. Und hha: Da du als Mod die Gratulationsrunde gestartet hast, kannst du sie ja gleich in den Gratulationsthread verschieben. :D

Tom, ich hoffe es ist alles noch glimpflich abgegangen.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn er schon ein paar Tage her ist (laut deinem Profil).

Gruß Wolfgang

Du hättest auch das Unfall-Foto aus diesem Thread in "Was ist das " Thread posten können, nach dem Motto "Was ist hier passiert".

Spaß bei Seite, ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist :)
Und Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag und feier im kleinen Kreis natürlich noch ordentlich :)

Danke Tom, mir kommen genau die Geräte irgendwie bekannt vor. Das KT 100 hab ich mittlerweile in rot, hellgrün, schwarz, hellblau (allerdings von der Sonne nachgedunkelt) und beige, und dann auch noch in verschiedenen Gehäusedesigns in meiner Sammlung. Außerdem hab ich auch noch eine originale Ledertasche dafür. Da bin ich fast komplett, mir fehlt nur eine rote Klappe (genau wie auf dem oberen Bild) und eine Originalverpackung ;).

Wenn man kein Makro hat, muss halt EBV her und kräftig gecroppt und ein bisschen nachbearbeitet werden:
759A5453.jpg
759A5454.jpg
(Kann mir jemand sagen, was für ein "Viech" ich da erwischt habe?)

Und noch ein Versuch, den Mond kurz nach dem Aufgang einzufangen :)
759A5468.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Koile - ich staune:thumbup:
Ich wusste gar nicht, dass in dir auch ein Entomologe schlummert....

tut er auch nicht. War nur im Frühjahr total begeistert, als ich durch die Sammlung des Forst-Institutes stolperte, als ich herausfand, dass es einen "Frühlingswollafter" gibt, dass ich durch Wikipedia auch auf das Taubenschwänzchen stieß. :D

Meine Liebste ist Vegetarier...drum habe ich mir heute zwei Freunde zum Essen eingeladen...:thumbup:

comp_IMG_3971.jpg

Nix für ungut tomstein, aber wenn so Dein üblicher Fleischkonsum aussieht, dann würde sogar ich zum Vegetarierer werden :eek:

Meiner besseren Hälfte fiel beim betrachten des Gerichts spontan die Bezeichung "Schlachtabfälle auf Kartoffel- Krautunterlage" ein :D

Bei dem trüben und regnerischen Wetter, das wir hier seit einigen Tagen haben, muss ich doch mal ein paar Bilder bei schönem Wetter aus "vergangenen Tagen" :rolleyes: zeigen.
Die Bilder sind rund um den Bagnosee in Steinfurt entstanden. Der Park wurde in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts von den Grafen zu Bentheim-Steinfurt angelegt, der See wurde übrigens künstlich angelegt.

2013-08-14_165504_1.jpg 2013-08-14_165444_1.jpg

2013-08-14_165204_1.jpg 2013-08-14_164716_1.jpg

Gestern sind doch "nur" 23 Liter auf den Quadratmeter gefallen und Donnerstag waren es doch auch "nur" 20. also kaum der Rede Wert.

Bei Deinem Foto von der Insel mit der Ruine war ja überhaupt kein Wind, so dass sich die Insel schön gespiegelt hat.:thumbup:

Übrigens: Der See wurde nicht nur per Hand gegraben, sondern die Ruine wurde als Ruine gebaut zur Erbauung des Grafen Ludwig und seiner Entourage.

Liebe Grüße aus Berlin an alle die mich kennen...

P7241037-Panot (1).jpg

Fotografiert mit Olympus OM-D Equipment :thumbup:

Chandro was here...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben