Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

@tomstein: ich habe halt oft Zweifel, wie meine Bilder wirken :unsure:

@JoGi65: Danke

Anscheinend fotografiert von Euch keiner mehr :rolleyes:, wir haben heute einen schöne Spaziergang im Teutoburger Wald gemacht, hier ein paar Impressionen.

20151010_4030.jpg 20151010_4034.jpg 20151010_4055.jpg Stiftskirche in Leeden
20151010_4051.jpg keine unkeuschen Gedanken :thumbsup:, das sind nur die Reste eines Tintlings
20151010_4048.jpg Die Herrmannsbrücke über die A1, die hohen Gitter wurden nötig, da die Brücke von machen für ihren letzten Sprung genutzt wurde.

20151010_4042.jpg 20151010_4033.jpg 20151010_4053.jpg

Gruß Wolfgang

Wo du dich so überall rumtreibst
Haja, ich hab' ja Zeit... :rolleyes: So, und hier als erster Teaser mal der Blick aus unserem Hotelzimmer zu blauen Stunde :)
IMG_2635comp.jpg

Und zum Thema Pilze hätte ich auch noch was. Der Lebensgefährte einer alten Freundin hat in der Nähe von Lyon ein Haus mit riesigem bewaldetem Hanggrundstück auf dem er in Jahrelanger Kleinarbeit Wege angelegt hat. Und an einem dieser Wege wuchsen dann auch noch ein paar Pilzchen :D
IMG_3110comp.jpg IMG_3112comp.jpg

Schönes erstes Bild. Ich hätte aber den Turm rechts weggeschnitten - oder wolltest du den Kontrast "alt vs. modern" so haben?

Der Turm wurde von Kirchengegnern zur gleichen Zeit wie die Kathedrale gebaut - von dem her sind sie durchaus eine Einheit. Aber ich habe schon auch noch welche ohne den Turm, so ist es nicht. Nur habe ich noch nicht sehr viele entwickelt und jetzt ehrlich gesagt keinen großen Bock mehr... :rolleyes:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Turm so alt ist wie die Kirche.

@hha81667: Das erste Bild ist wirklich sehr schön :thumbup:, ja die Pilze schießen zur Zeit nur so aus dem Boden, da waren im Teuto auch jede Menge zu sehen.

Vielen Dank an euch ..meinen 60. habe ich ziemlich gut verheimlichen können..keine Riesenparty - kein Ständchen - alles im kleinen Rahmen; soweit erledigt:thumbup:

LG
Tom 60+

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

meine kleine Party endete mit einem mittlerem Desaster:

comp_IMG_3716.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück