Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

zum Thema Event-Fotografie..
(ja, ich darf das- hatte einen offiziellen Presse-Pass)

comp_IMG_4056.jpg

wobei ich die Damen vor ihrem Auftritt weitaus fotogener fand (das Lampenfieder kommt gut rüber, hoffe ich)

Anhänge

• comp_IMG_4095.jpg
    comp_IMG_4095.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
... sunset ...

20150720_205349.jpg 20150719_200322.jpg

Was militärisches hab ich auch noch - eine C17 III Globemaster vom Air Mobility Command der McChord AFB in Washington aufm Taxiway kurz vorm Takeoff in Büchel

20150623_152152.jpg

ziemlich klein zwar aber ich hatte grade nur das Handy dabei und näher kam ich nicht ran ohne die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Die Triebwerkschecks vor dem Abheben waren heftig laut.

Tomstein-jpec.jpg

Die Bilder hattest du schon im letzten Jahr gezeigt ...

Die Damen werden dadurch nicht wirklich schöner!

xyz

Die jedenfalls noch nicht..und wenn schon, Schönheit liegt im Auge des Betrachters :thumbup:

Experimentiere gerade mit meinem neuen Blitz
_DSC8056.jpg

Auch interessant die Schärfentiefe von ca. 3mm bei f/11 :)

Blick ist an sich geil, aber die (kamerainterne?) Bearbeitung ist mir dann doch ein bißchen too much...

Nicht mal...

2015-07-22_1236.png

Aber es bleibt ja zum Glück Geschmackssache.

Hier mal ein Bild von einer Tyrannosaurus-Shepard-Borderhund Hündin.

Das Bild wurde bei einem Hunderennen aufgenommen und der Anblick erinnert mich an den Tyrannosaurus.

Ich musste das Bild leider einscannen, da mir das originale Bildmaterial nicht vorlag.

Nobby

Anhänge

• Neela.jpg
    Neela.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 44
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben