Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Das ist leider schon ziemlich abgegrast...dennoch : mit ein paar Photoshop-Griffen lassen sich solche Miniaturbilder erstellen:
Steinbruch bei Rinteln/Grenze zu Niedersachsen..
 
ja netter effekt :D da kann man einen ganz schön mit reinlegen

DSC_0019.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0071.jpg
    DSC_0071.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 89
Hab mal ein bisschen gebastelt und mir eine Fotogalerie in die Website eingebaut, was meint ihr?
klick

Ihr dürft gerne Kommentare hinterlassen :D
 
IMG_1475.jpgIMG_1814.jpgIMG_1859.jpg

Das erste von einem Abendspaziergang, das zweite von meinem Gasflussexperiment,
das dritte ist ... wer mag raten?
 
ein paar Tage in München unterwegs:
http://www.flickr.com/photos/anbeckandi/sets/72157630013585810/


7321754560_220e41e4a9.jpg
 
das schieb mal durch den rauschfilter... da kammer bestimmt noch was rausholen...
 
@quertzo, so bilder hab ich mit Iso 850 gemacht, Belichtungszeit 5 - 8 sec und Blende 5.6 Dann hast du weniger Bildrauschen ;)

IMG_5779.jpg Daten.png


Hier noch etwas Natur :)
IMG_7093.jpgIMG_7240.jpg

Und etwas Sterne nochmal - am besten an nem hellem und großen Display anschauen ;)
IMG_8814.jpgIMG_8827.jpgIMG_8830.jpg

Und ein übertriebenes aber, so finde ich, trotzdem "geiles" HDR :D
Unbenannt_HDR2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Handy fotografiert (!)
unbearbeitet (!)
und trotzdem ein tolles Foto - man braucht nicht für alles eine DSLR :)
26102011057.jpg
Ein schöner goldener Sonnenuntergang im Hebst (Anfang Winter) über Nordenham-Blexen. Von der anderen Seite der Weser (Bremerhaven) aus fotografiert.


Und was passiert, wenn ein Hund neugierig wird, was man da für ein komisches Ding in der Hand hat? Richtig, er kommt und guckt. Was dann passiert:
P1030503.jpg
 
auch nicht mit der besten ausrüstung fotografiert, aber tolle fotos, aber auch ein schönes motiv;):

Sonnenuntergang1.jpgSonnenuntergang 2.jpg

fotografiert mit ricoh caplio g 3 modell s von der aidavita auf dem mittelmeer zwischen barcelona und mallorca.

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben