Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
DSC_0048.jpg

Kleiner S/W-Versuch. Hot 'n dirty. Brauchte schnell ein neues Hintergrundbild :rolleyes:
 
Neulich in einer tollen Rösterei..
eagraphy (1 von 1).jpg
(Bild wurde fürs Forum deutlich verkleinert)
 
Hier noch drei Fotos von meinem Ägypten Urlaub von letzter Woche :D

CIMG0856.jpgDSC08421.jpgDSC08491.jpg

könnte mir immer noch in A*** beisen das ich die UW Kamera nicht mitgenommen habe :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaubsshot, aufgenommen 2009 in Amsterdam, am Königinnentag (30. April) - tolles Fest, die ganze Stadt "flippt aus".
Es hat mich amüsiert, daß da alle ungeniert "öffentlich" pissen, während irre viel Leute vorbeigehen. Das mußte ich festhalten (hat lange gedauert, bis ich halbwegs freie Sicht hatte).
 

Anhänge

  • Tag6_29_v1.jpg
    Tag6_29_v1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 101
Jop, das Ding ist eingewachsten! :D

...

So, eben just4fun gemacht:

30Sek, Iso 1600, Tamron 17-50 2.8:

 
Danke.

Jo, werde ich beim nächsten mal machen.^^

Aber bin da grad einfach zu hecktisch ... darf alles nicht all zu lange dauern. :>
 
Gibts schön Frühlingsbilder?

ich mach mal den Anfang...





Bild 2 SOLLTE auf dem Kopf stehen! Sieht m.E. besser aus..
 
Sehr, sehr schöne Frühlingsbilder! :)


Plasmalampen sehen abfotografiert definitiv besser aus,
als wie wenn man Sie direkt betrachtet!

plasmalampe9tuim.jpg
 
Nice, das in meiner Auflösung und ich hab nen neuen Hintergrund :D
Hast du das in ungeschnittener Fassung als Tif (für mich^^)?

@tomstein: Irgendwie sagt mir die Spiegelung nicht zu. Auch das orginal ist zwar schick, aber vom Hocker hauen tuts mich nicht. Der "Aha-Effekt" fehlt. Das Mini-Makro ist schon eher was für mich. Jedoch finde ich es irgendwie unscharf (Blende?/falsche Ebene anvisiert?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nur die Auflösunge :D
Dran rumschrauben wollte ich nicht^^
 
Hier mal eine wie ich finde sehr gelungene Bilderserie von mir:
Fettexplosion.gif


leider kann das .gif keine so gute Qualität, aber es wirkt als Serie einfach am besten.
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn, das Feuer leuchtet richtig geil :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben