Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Hi-Ho EthanHunt,
ja, das letzte ursprünglich eingestellte Foto soll Tom Cruise sein.
Wegen der andauernden Diskussion ( :brech: ) musst du dich aber von ihm verabschieden.
Möchtest du es haben, sende mir deine Mailadresse und ich schicke es dir.
 
@hha816667 naja, es steht aber auch nirgends, dass es kein NMZ Thread sein soll ;)

@Arminius Schade um die Fotos, die waren eigentlich schön anzusehen. Warum hast du denn keine EMail geschrieben und nachgefragt?
Übrigens: Das ist auch in deinem Interesse. Denke nur an die Sache mit den Bildern vom Atomium usw... [Link]
Leider muss man heutzutage allen möglichen Firlefanz beachten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wollen wir hier nicht auch noch so pingelig und dünnhäutig werden wie "drüben" im DSLR-Forum...
wer dort Photos wie die unsrigen postet muss Masochist sein...das reicht vom gnadenlosen Verriss bis hin zum (noch schlimmeren) völligen Ignorieren :(

Merke: keine Kommentare aufs gepostete Photo= total unbegabt...
bissige Kommentare= es gibt Verbesserungspotential
2-3 hilfreiche Ratschläge= immerhin wird dein Mut zu posten anerkannt...

Da ist das hier doch das reinste Paradies
:rolleyes:
Also, lasst uns weiterhin unsrere Lieblingsphotos posten - unsrere Kernkompetenzen liegen ja doch bei den schwarzen Kisten..

gut Licht!
tomstein


@arminius: genau soo stelle ich mir Irland vor...grün...weit...und tiefblauer Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Impressionen beim Bau des Jade-Weser-Ports (...mehr etwas für Technik-Fans)
 
La mer -- Südküste England:
20110907-DSC_0005-14-Bearbeitet.jpg 20110907-DSC_0101-Bearbeitet.jpg

nur leichte Gebrauchsspuren:

20110826-DSC_0010-2-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Panoramas gehen hier nicht gut. Das Ding ist eigentlich 12000 Pixel breit und deckt einen Bildwinkel von 180 Grad ab (ist im New Forrest in Südengland)

20110827-DSC_0038_stitch-Bearbeitet.jpg
 
IMG_0420.jpg

Gerade heute Nachmittag gemacht - mir gefallen die Sonnenstrahlen. Und dazu musste ich nur kurz auf den Balkon raus. :thumbsup:

EDIT: Kann es sein, dass die Forensoftware die Bilder beim Upload ziemlich stark komprimiert? Denn im Original auf meinem TP sieht das Bild irgendwie deutlich besser aus.
 
Ach stimmt, sieht man da unten ja ;) Kann man das irgendwie für einzelne Bilder ausschalten?
 
Naja, aber so mancher übertreibt es auch ein bißchen - und wir sind hier ja schließlich auch kein Fotoforum

Da hast du wirklich Recht, weil das hier ja eigentlich ein Fotothread ist

"Thema: Fotothread - Eure schönsten Fotos"


Ich wollte euren Thread nicht vollmüllen. :)
Die meisten Bilder waren von mir.
Ich habe schon ausgemistet. :)

Möchte mich noch einmal für die vielen guten Anregungen bedanken!

Seid alle ganz lieb gegrüßt: mundan
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 50467

Gerade heute Nachmittag gemacht - mir gefallen die Sonnenstrahlen. Und dazu musste ich nur kurz auf den Balkon raus. :thumbsup:

EDIT: Kann es sein, dass die Forensoftware die Bilder beim Upload ziemlich stark komprimiert? Denn im Original auf meinem TP sieht das Bild irgendwie deutlich besser aus.

Sehr schönes Bild. Mir gefällt es richtig, wenn die Sonnenstrahlen so zu sehen sind.

k.A was die Forensoftware macht, ich nehme für den Upload der Bilder immer einen externen Hoster, da ich so immer schnell
zugriff auf alle Bilder hab.

(Abload.de, Tinypic.com etc.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben