Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
ich würde noch etwas mutiger freistellen, weniger Wasser, mehr Himmel...

...und vor allem auf einen Tag warten wo es nicht so diesig ist! Vorgestern hätte man ein wundervolles Alpenpanorama aufnehmen können! Die Sicht war wirklich gigantisch, die Alpen strahlten richtig in der Morgensonne! Leider hatte ich keine Kamera dabei :(
 
Hab ich vorgestern gemacht ;)

Ich lad nacher noch n HDR hoch :)

Blume_HDR2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von FN aus gesehen waren die Alpen aber deutlich(!) klarer zu sehen!
 
Mal wieder etwas von mir...in Vorfreude auf einen schönen Sommer 2012..
 
England:
 

Anhänge

  • 20110824-DSC_0176-Bearbeitet.jpg
    20110824-DSC_0176-Bearbeitet.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 53
  • -Bearbeitet.jpg
    -Bearbeitet.jpg
    94 KB · Aufrufe: 53
  • -Bearbeitet-2.jpg
    -Bearbeitet-2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 45
  • -Bearbeitet-3.jpg
    -Bearbeitet-3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 46
  • -Bearbeitet-4.jpg
    -Bearbeitet-4.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 50
Sehr schön, besonders der Vogel - ist das eine Ausschnittsvergrößerung, oder hast du just den richtigen Moment erwischt?
 
der ist links ein bisschen, oben und unten ein bisschen mehr beschnitten :D
 
Baggerarbeiten am Jade-Weser-Port
z.Zt. kommt ja jeden Tag eine weitere Hiobsbotschaft über den neuen Superhafen an der Jade - die Bauarbeiten durfte ich berufsbedingt über Jahre begleiten...hier mal eine eine kleine Werkschau:
 
Wrummmm ... Wrummm... ^^

titelbild01j43.jpg


EOS 40D + Tamron 17-50mm 2.8 + B+W Polfilter nach Käsemann [SIZE=-1](72mm, MRC Nano, XS-PRO digital)[/SIZE]
 
An sich gut in Szene gesetzt...nur leider passt die Laubenpieper-Kulisse im Hintergrund nicht so richtig...etwas zu unruhig!
Ich bevorzuge persönlich neutrale Umgebungen (Parkhaus, Lagerhalle...):thumbup:

LG
tomstein
 
Ist wahrscheinlich geschmackssache.

Allerdings hatte ich an dem Tag grad nix passendes gefunden.
Hatte das Auto grad gewaschen und poliert. Sind also die 1. Bilder danach.
 
Ich habe mal mein Opa Auto fotografiert...mit neutralem Hintergrund - weil die Farbe der Karre es eh nicht rausreisst :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben