Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Wenn wir schon bei Winterbildern sind: Beide mit Canon 40D und 17/55 2,8 IS USM geschossen...
 
Hallo Maxi ,
Danke für das Kompliment..

tja..was da hängt weiß der Biologe :confused:

Für das Motiv war es jedenfalls nicht entscheident..:rolleyes:

P.S. Alles Österreicher hier - oder was?
 
@ tomstein
Deine Fotos sind wunderschön!

@ maxi
Könnte Hagebutte (Hetscherl) sein.
Kann mich aber auch irren.

LG: mundan
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit's hier nicht nur Winterbilder gibt, muss ich mal nen paar Urlaubsbilder von 2011 rauskramen :cool::

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

lg Kawe
 
@ Nightraven, @ minilux, @ kawe!

Hat mich echt gefreut,so schöne Fotos sehen zu dürfen!
Freue mich auf viele weitere Bilder.

Vielen Dank an Euch alle!

LG: mundan
 
jetzt ist dann aber Schluss für heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar "Rauch-Bilder" (Zigarettenrauch mit Photoshop eingefärbt...)
 
Paar Fotos vom "Familientreffen"!!
Sind zwar keine Naturfotografien, ich glaube jedoch das sie trozdem ganz gut ins Forum passen :) !!

Von links nach rechts, r61, t43, t61, x61t, x61 !! geschossen mit einer Alpha 350 !!

DSC00285.jpgDSC00287.jpgDSC00289.jpgDSC00290.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben