Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Du ahnst gar nicht wie kalt es dort war: Nur -9 Grad aber fieser Wind. Ist ein Wunder, dass ich das Bild nicht verbibbert habe. Die paar Sekunden zwischen Ausziehen der Handschuhe und Foto machen waren echt 'ne Qual.
 
urinal.jpg

Museum Prototyp in Hamburg Hafencity. Canon 50D, 50mm 1,8 Offenblende, Freihand.
 
Ein profane Tankstelle kann auch ihren Reiz haben...(achtet mal auf die Spritpreise...:facepalm: )
 
Ich probiere gerade ein bisschen mit nem Teleconverter und verschiedenen Objektiven herum, in Ermangelung eines richtigen Motivs muss halt der Schnee herhalten aber da ergibt sich auch ab und an was nettes:
kalt.jpg
 
Ich probiere gerade ein bisschen mit nem Teleconverter und verschiedenen Objektiven herum, in Ermangelung eines richtigen Motivs muss halt der Schnee herhalten aber da ergibt sich auch ab und an was nettes

+1
Wirklich nettes Bild!:)

Ist schön anzusehen,wirkt beruhigend auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Anti-Acta in Münster. Ich überlege ein paar Aufnahmen zu schießen :D
 
Ich wollte mir das Foto eigentlich als Großformat an die Wand machen, jetzt hab ich mir die Datei mal genauer angeschaut und mit entsetzen festgestellt das ich das nur mit der Kompaktkamera geschossen hab:facepalm: Schade :(
Ist warscheinlich aus Profi Sicht keine so tolles Foto aber mir hätte das an der Wand echt viel Freude gemacht.

Bild 031.jpg


Gruß

:huh::huh::huh:
 
Ist irgendwie aber auch nicht soo doll die Bildkomposition.
Wo genau hast du gestanden? Evtl kann ich dir ja mal ein neues schießen, wenn ich in der Nähe dran denke.
 
Ist irgendwie aber auch nicht soo doll die Bildkomposition.
Wo genau hast du gestanden? Evtl kann ich dir ja mal ein neues schießen, wenn ich in der Nähe dran denke.

Ein Foto ist eine sehr persönliche Momentaufnahme einer Situation die man nie wieder so nachstellen kann! Aber vielen Dank für dein Angebot.

xyz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben