Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
So, nun schmeiße ich mich auch mal mit ein paar Bilder ins Rennen... :D
ChineseBoy.jpgChineseStreet.jpgSaltedDuck.jpgDragonObservatory.jpgMVolksbad.jpg
 
Jepp Hha..du hast die besten Motive :thumbsup:
Lass mich raten - die hast du bei deiner letzten China-Reise geschossen!
Die "salted duck" ist ja schön fies..das "Volksbad" hätte ich nicht in China, sondern eher in Ungarn vermutet!

Mehr davon:thumbup:

LG
tomstein
 
Falls das deine erste Spiegelreflex sein sollte...nicht ungeduldig werden!
Die 60D ist eine tolle Camera mit unwahrscheinlich viel Potential..d.h. üben, üben, ausprobieren, Einstellungen variieren und evtl. bei einem Forum vorbeischauen, wo einem (ähnlich wie hier) geholfen wird..

Lieber tomstein!

Ich möchte mich bei Dir für Deine guten Tipps und Anregungen noch einmal gaaanz herzlich bedanken!

LG: mundan
 
auch mir gefallen die Motive sehr , etwas größer dürften se sein

mehr davon
 
Jepp Hha..du hast die besten Motive :thumbsup:
Motive vielleicht - aber bei den Objektiven bist im Moment noch Du vorne. Habe ich noch mit meinem "Suppenzoom" 18-200mm geschossen :D

Lass mich raten - die hast du bei deiner letzten China-Reise geschossen!
Die "salted duck" ist ja schön fies..das "Volksbad" hätte ich nicht in China, sondern eher in Ungarn vermutet!
Yupp, die ersten 4 Fotos sind bei meiner China-Reise entstanden und ja, die "Surant'n" aus Nanjing ist wirklich interessant - auch geschmacklich :D

Und was das Volksbad angeht - das ist das Müller'sche Volkbad in München und wurde am 2. Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang mit sensationellem Wetter aufgenommen.

Mehr davon:thumbup:
Ich gucke mal, was ich noch so finde - der Thread heißt ja die "eure schönsten Fotos" und nicht "sämtliche Fotos, die ihr noch so auf eurer HDD findet" :eek:

auch mir gefallen die Motive sehr, etwas größer dürften se sein
Ich gucke mal, ob ich die Komprimierung nochmal ändere - sind wirklich ein bißchen klein geraten...
 
was ist das ??? Tomatenmark pur ??:eek:

gefühlte 100000kalorien
DSC_0013.jpg
vom Pralinenbasar in Antwerpen :D
 
Sehr schön todims. Auch sonst sind geile Sachen dabei.

Nach den Klausuren ist eine Fototour mit Komilitonen geplant. Mal sehen... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben