Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Gerne..wobei ich mich mit diesem süffigen Stoff angefreundet habe..http://www.stoertebeker.com/brauhandwerk/brauspezialitaten
Spinn ich - siebeneinhalb Umdrehung. Das haut einen ja um... :D

Übrigens schöne Fotos, tomstein - wobei ich wohl nicht hätte wiedersetehen können und zumindest einige Aufnahmen mit Offenblende gemacht hätte um mit der Schärfentiefe zu spielen, was sich bei solchen Motiven einfach immer anbietet, bzw. sich mir geradezu aufdrängt :rolleyes:

Als Christ und und Kirchenrespektierer bin ich immer etwas gehemmt, so eine Fotosession im Gotteshaus abzuhalten..ich mache dann ein paar Clicks und verziehe mich wieder.,:cool:

Tom

ich hatte schon Alkoholfrei und 9%. Guckt euch den Link an, ist einfach generell deren Sortimentslink und jedes Mal beim Öffnen wird euch ein anderes Bier angezeigt. ;)

@binwiederhier: Dass es Wollgras ist, wusste ich wohl so, dass es diese bestimmte Art ist, stand auf einem Schild :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Bier gezeigt wird ist abhängig von der IP. Unsere bayrischen Mitmenschen gelten offenbar als trinkfest :D

und warum wurde mir sowohl das Alkoholfreie als auch das Whisky-Ale angezeigt? :p

Welches Bier gezeigt wird ist abhängig von der IP. Unsere bayrischen Mitmenschen gelten offenbar als trinkfest :D
Meine IP weist nicht wirklich auf Bayern und trotzdem bekomme ich dieses leckere Stöffchen in einer sehr netten Umdrehungszahl angeboten :D die kennen meine Vorliebe für starke Biere.
Störtebecker.jpg

@Koile: Bei Dir war man sich offensichtlich nicht ganz sicher - duck und wech

Oder das Whisky-Zeugs für mich und das Alk-freie für meine bessere Hälfte :eek:

tja gatasa, selbst der NSA hat schon deine Präferenzen erkannt...

LG
tom

solange die nur das wissen, solls mir egal sein. Anderes geht die nichts an....

Als Christ und und Kirchenrespektierer bin ich immer etwas gehemmt, so eine Fotosession im Gotteshaus abzuhalten..ich mache dann ein paar Clicks und verziehe mich wieder.,:cool:

Tom

Das kann ich gut nachvollziehen, ich trau mich auch kaum in eine Kirche, da dann noch die Kamera auszupacken, das hab ich auch bis heute nicht geschafft!

xyz

Das kann ich gut nachvollziehen, ich trau mich auch kaum in eine Kirche, da dann noch die Kamera auszupacken, das hab ich auch bis heute nicht geschafft!

xyz
Dann bin ich wohl ein Gottloser Geselle - so lange kein Gottesdienst ist, packe ich sogar mein Stativ aus... :whistling:

Dafür wird man dann aber auch mit solchen Bildern belohnt :rolleyes:
IMG_1230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube an Gott!
Ich sagte ja auch, daß ich der Gottlose Geselle bin - nicht Du ;)

Edit: und noch eins mit Stativ - es war in der Kirche so stockdunkel, daß ich erst nach der Aufnahme überhaupt sehen konnte, was ich da aufgenommen hatte :)
IMG_0308.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben