Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Danke - mir gefallen sie ehrlich gesagt selbst recht gut :rolleyes:
Das ist die oberste Priorität, wenn sie dann noch anderen gefallen ist es sehr schön. :) Meine Meinung halt.
Deine Fotos fnde ich super:thumbup:

Apropos, gottloser Geselle: Die meisten Priester sind stolz auf "ihre" Kirche und haben nichts dagegen, wenn dort außerhalb von Gottesdiensten fotografiert wird. Andere Auffassungen stehen meist am Eingang auf Tafeln.
Während Gottesdiensten sollte man vorher abklären, was gewünscht ist. Habe da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht bis hin zum Rausschmiss bei einer Hochzeit, obwohl ich mich an die Anzahl und den Zeitpunkt der Absprache gehalten habe.

Das ist die oberste Priorität, wenn sie dann noch anderen gefallen ist es sehr schön. Meine Meinung halt.
Haja, ganz so einfach sollte man es sich vielleicht doch nicht machen - mein Schwiegervater findet seine Urlaubsfotos, die er mit der Kompakten mach auch super, auch wenn es da vor Unschärfe nur so wabert und Köpfe und Füße gerne abgeschnitten sind... :facepalm:

Sehr schön, wo ist das?
Weitwinkel hat wirklich seinen eigenen Reiz.

Gruß
Wolfgang

Das ist am Stadthafen Wittenberge Blick Richtung Elbe/Hamburg, wir mussten mit dem Boot ganz schön navigieren bis ich die Wolken so hatte das sie passend zum Motiv waren.

Leider war das Wetter heute sehr wechselhaft, das Zeitfenster für das richtige Licht war nur ca 40 min! Zum Glück ist die Wolkendecke zeitweise aufgerissen.

1A9Q5468web.jpg

Ja die alten Meyer Objektive haben wirklich schöne Farben.

Es ist ja nicht so, dass ich kirchenscheu sei..hier Seefahrerkirchen auf dem Darß..

comp_IMG_5385.jpgcomp_IMG_5386.jpgcomp_IMG_5652.jpgcomp_IMG_5653.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja auf deine Fotos gespannt!

Aber auch von deinem letsten Urlaub waren ja schon sehr schöne dabei.

ich habe noch ein paar Ostsee- Urlaubsbilder nachbearbeitet und beschriftet :cool:

comp_IMG_7122 text.jpgcomp_IMG_7394TEXT.jpgcomp_IMG_7517text.jpg

Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub - nur noch vier Wochen, dann :thumbsup:

Beim letzten Bild hab ich erst gedacht, das wär nicht in Deutschland.

Pfingstsonntag, ein schöner Abendhimmel

20150524_2463.jpg

Auf einem Abendspaziergang im Wald, ohne durch den Sucher gucken zu können (Kamera war fast auf dem Boden) - dafür gar nicht schlecht :)

20150525_2526.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben