Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Ist zwar nicht im Zoo oder Moor, aber Natur war es auch:

DSCF2832.jpg17 (82).jpg18.08 (113).jpg18.08 (110).jpg
Elefanten und ihre Verwandten in ihrem natürlichen Habitat: Tsitsikamma und Addo-Elefanten-Nationalpark

ich denke so Mitte der Achtziger
Hatte ich anhand der Klamotten schon fast vermutet.
hab mich doch kaum verändert....
Da breiten wir jetzt einfach mal den Mantel des Schweigens drüber aus... :whistling: Auf jeden Fall scheinst Du seitdem ein paar wilde Jahre gehabt zu haben :D
Das die aber 1880 schon so perfekt colorieren konnten.. Respekt!
YMMD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
tja..die wilden 80.er, darum bin ich auch noch so gut konserviert..:)
Keith Richards sieht schlimmer aus, oder?

Frechheit..nach Luft schnapp:eek:
.demnächst kommen die digitalisierten Photos aus meiner Langmattenzeit raus!

Mit Samtjackett und silbernen Hackstiefeln...du wirst schon sehen..ich kam kurz hinter Bowie auf den Pophorizont - der war mir nur knapp 3 Songs voraus :mad:

Zitat:

Andreas Feininger

„ Bei unschönen Motiven ist es eine Kunst, nicht! auf den Auslöser zu drücken!“

Zwar nur mit meinem Nokia 925 aufgenommen, aber bei schönsten Frühlingswetter zwei Taucher bei meinem sonntäglichen Walking um den Offlumer See:

WP_20150412_001.jpg WP_20150412_002.jpg

gatasa

Na das zweite ist aber ganz schöner Pixelmatsch - Digitalzoom?

A pro pos tauchen... Ich würde auch gern mal wieder :love:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben