Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

102,30€ im AllwetterZoo Münster ohne Extras wie Pommes für die Kleinen und Kaffee und Kuchen für die Großen, nicht gerade wenig.:(
In Rheine im NaturZoo wärst Du mit 48,00 Euro dabeigewesen :) aber nicht soviele Tiere.

Fünf Erwachsene, zwei Kinder und Null Rentner :rolleyes:
Das ist Bezahltechnisch natürlich eher unklug :rolleyes:
102,30€ im AllwetterZoo Münster ohne Extras wie Pommes für die Kleinen und Kaffee und Kuchen für die Großen, nicht gerade wenig.:(
In Rheine im NaturZoo wärst Du mit 48,00 Euro dabeigewesen :) aber nicht soviele Tiere.
*Hust* Ihr habt ja geschmalzene Preise da oben. Und da sag noch einer München wäre teuer.

Upps, Hellabrunn ist 2,90 € preiswerter als der Allwetter Zoo in Münster mit 14,00€ für Erwachsene.

Ich sag doch, ihr habt geschmalzene Preise da oben :D

Edit: wow, ihr habt ja nicht mal Ermäßigungen für Rentner und Schwerbehinderte. Respekt, ihr nehmt es echt von den Lebenden...

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts nicht bei uns. Wer die Zeit hat in den Zoo zu gehen, muss dafür richtig blechen :wacko:.

Erwachsene ab 25 ... 25€ .... dafür gibts bei uns ne Jahreskarte im Freibad! :eek:

Wenn wir schon dabei sind: Als Student bekomme ich im Tierpark Sababurg (deutlich!) günstiger eine Jahreskarte als in Hagenbecks Tierpark eine Tageskarte. :eek:

Übrigens: Sababurg lohnt sich immer mal mit der Kamera zu besuchen, sowohl der Tierpark als auch der sog. "Urwald" (der eigentlich nur ein verwilderter ist...). :)

IMG_3098.jpg

Also gegen Hannover ist der Zoo in Münster ja schon ein richtiges Sonderangebot :facepalm:

Wobei man sagen muss, dass sich das beim Zoo Hannover auch lohnt. Der Zoo ist schon was besonderes :)

@woleska, aber der Zoo in Osnabrück ist noch teurer :facepalm: als der Zoo in Münster: 1 Erwachsener 18,00 Euro, dafür gibt es da Ermäßigungen für Rentner

jetzt weiß ich wieder, warum ich so gerne in die Moore bei uns in der Gegend fahre

1.) Welches Moor ist das (fragt auch die Person an meiner Seite)
2.) Pflanze in Bild 2: Erläutern von Zeigerpflanzen nach Ellenberg? :D

Klingt gut, wobei wir dann wohl doch eher die Moore in der näheren Umgebung zu inspizieren schaffen. Hatte gehofft, dass es irgendwo zwischen GÖ & H sei. :D

Und Ellenberg (samt Schwächen) ist mir latürnich ein Begriff, deswegen fragte ich, ob du das Pflänzchen als Beispiel einer Zeigerpflanze pflücktest. :D

Koile, latürnich bin ich nicht der Moorexperte
- dafür hatten wir noch einen Extrabeauftragten der mittleren Naturschutzbehörde dabei..:cool:

comp_IMG_2873.jpgcomp_IMG_2876.jpgcomp_IMG_2817.jpg

comp_IMG_0899.jpgda habe ich doch noch ein Bild aus vergangen Zeiten entdeckt:comp_IMG_0913.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben