Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Den Blick kenn ich, das heißt "Hau ab!". Krallen sind auch schon ausgefahren. :D

Du kennst meine Katze nicht, daher kannst Du nicht beurteilen, was das heißt :D

In Wahrheit heißt dieser Blick: Ich fühle mich so unglaublich wohl in meinem Körbchen, dass ich schnurrend meine Krallen in den Teppich haue :D
 
In schwarz weiß haben die Felsen ja auch was, vor Allem stören die bunten Klamotten der Leuten nich so :thumbsup:

2014-08-05_172330-2.jpg 2014-08-05_172606-2.jpg

Gruß
Wolfgang
 
dd 043.JPG P7301188.jpg
dd 0651.jpg

Edit: unglaublich was man heute mit ISO 3600 und Blende 1.2 im fast dunkeln (aus der Hand) noch für Bilder bekommt!

wiwi.jpg

1DS33248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die neuen thinkpads haben ja so einen komisches Grau, kein Schwarz.

Das sieht der Farbe auf dem Bild durchaus ähnlich...
 
Finde ich überhaupt nicht. Das ist ein ganz anderer Schwarz/Grauton als da auf dem Bild, das ist klassisch Raven-Black.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hatte ich kurz ein altes Objektiv (Meyer Optik Weitwinkel Aristostigmat 1:6.3 / 160) aus den 30`er Jahren des letzten Jahunderts an meiner Kamera :rolleyes:

DSC_0220.jpg

erster Versuch, ich hatte im Garten irgendwie nicht viel Auswahl und nicht mehr so schönes Licht.

1DS33469.jpg

Sehr interessant, da muß ich auf jedenfall nochmal mit los, evtl in ne alte Fabrik/Industrieanlage!

xyz

Edit: weil das ganze zu unhandlich ist, hab ich heute auf dem weg zum Tierarzt mal meinen letzten Flohmarktfund (5 eur) ein Pentacon 50 1:1.8 "draufgeschnallt" man sieht abgeblendet die nur 6 Blendenlamellen, daher hier nur Offenblende.


1DS33419.jpg 1DS33430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben