Fotografiebegeisterte und ihre Technik

die_matrix

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.488
Hallo,

da das Thema DSLR im MnE-Thread doch ein bisschen größer behandelt wird, mache ich diesen Thread auf.


Viel Spaß!




Gruß aus Trier
 
Cannon verramscht EOS 7D

seit die 7D II auf dem Markt ist, gehen die Preise für die Vorgängerin massiv in den
Keller!
Heute bei uns im MM: schlappe 900 € für nagelneues Kit 7D + 18-135mm IS! Das Set kostete vor einem Jahr noch das Doppelte!
Grundsolide Cam mir üppiger Ausstattung und Profi-Anmutung zum unschlagbaren Preis :thumbup:

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...ml?langId=-3&gclid=CL-NhJmFxsQCFfDKtAodQhkAxg
 
Joke..erzähl das mal der Agentur für Arbeit - die freuen sich über Anträge von Arbeitsmitteln..:cool:
 
aQ4Qpdw_700b.jpg

Das tut weh... ^^
 
Boah, wie ist das denn passiert :confused:, das tut einem ja in der Seele weh - herzliches Beileid.
 
sieht nach Dohnen-Absturz aus...und dann auch noch eine Mark III..uiii:facepalm:
 
Auf den letzten Bildern ist der Deckel ja wieder drauf, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. war doch bestimmt nur kurz für`s Bild gibt doch die Sensorreinigung und einmal im Jahr geht die Cam doch eh zum CPS zur Reinigung

xyz
 
Kommt ja auch drauf an wo man's abknipst,
und da der Spiegel unten ist: "Die 2 Fotos entsprechen ja in etwa der Zeit von 4 Objektivwechseln wenn man halbwegs auf Zack ist, das finde ich jetzt gerade noch vertretbar ;)"

einmal im Jahr geht die Cam doch eh zum CPS zur Reinigung
du gibst deine Kamera echt jedes Jahr in die Werkstat zum reinigen? Wenn ich da die alte Minolta SRT101b hier anguck, die war noch nie beim Profireiniger und man sieht nach 27Jahren immer noch durch :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben