Fotografiebegeisterte und ihre Technik

die_matrix

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.488
Hallo,

da das Thema DSLR im MnE-Thread doch ein bisschen größer behandelt wird, mache ich diesen Thread auf.


Viel Spaß!




Gruß aus Trier
 
Wenn ihr euch nicht einig werdet, meinen Geldbeutel würds freuen (natürlich nur wenn Wiederverkaufswert > Einkaufswert) :thumbsup:
 
Tipp für alle die teures DSLR Spielzeug brauchen: Haltet nach den Meinpaket 15% "OHA" Gutscheinen ausschau. Gestern gabs wieder 15% und man muss schnell sein, die meisten Händler erhöhen die Preise schnell um 15% "zufälligerweise". Da kann man manchmal ganz gute Schnäppchen machen - und das Zeug kommt oft vom Fachhändler (sind einige dort vertreten).
Nur so als Tipp am Rande ... (auch wenn ich von DPAG/DHL kein so großer Fan bin, man kann oft Fotozeug da günstig kaufen mit den Aktionen)

Zum Tagesabschluss wieder ein paar Videos :D




Edit: Grad mal nach dem Preis der Leica M9 gesucht ... die ist ja ein "bisschen" teuer. Ich hätte ja eher 1000 bis 2000 € erwartet als Preis^^:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verliebe mich doch noch in die X100... wenn ich mir die Bilder angucke, sind 35mm wirklich so ziemlich das, was ich möchte ^^
 
Hätte da ein Canon EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM inkl. Hama UV-Filter.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Technisch funktioniert auch alles Tadelllos!

Front +Rückdeckel sind selbstverständlich auch dabei.

Stammt aus meinem 40D Kit, eine Kopie der Rechnung (Kaufdataum: 07.11.2009) ist ebenfalls dabei.
Hat somit ja noch ca. 1 1/2 Monate Restgarantie bzw.: Gewährleistung.

Besteht hier generelles Interesse?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht besser, wenn Du dafür einen eigenen Bieten-Thread aufmachen würdest?
 
Schade, daß es nicht das 18-135mm ist. Und noch lieber wäre mir eigentlich das 18-200mm :D
 
Hehe, das letztere Gabs bei Amazon nicht. Ich hab das 18 135er nur genommen, da man hier beim Verkauf des Objektiv
Preislich mit der Kamera am besten fährt. Da sind dann reale (mindestens) 850€ statt 900€ für die Kamera allein drin.

Aber Sie geht eh zurück. Werde mir wahrscheinlich wieder die Sony HX100V holen, da ich mit der als Kompaktkamera
schon zufrieden war.

Ich brauch auch einfach was für unterwegs mit allen Bereichen (Weitwinkel bis ultra Tele).

Klar, auf die 800mm komm ich auch locker mit ner DSLR, aber dann muss ich mit Stabi wieder ca. 1100€ berappen.
Das ganze ist mir nutzungsbedingt zu teuer!

Wie schon öfters erwähnt: Ne DSLR Zusätzlich bleibt bestehen, da ich auch was ''gescheites'' brauch.
 
Ja, das 18-200mm ist nicht als Kit erhältlich. Ich seh' schon, ich werde mir das wohl doch noch in China holen müssen :(
 
Ah, merci - hab' ich mir gleich mal unter Favoriten abgelegt und werde es mir vor China ausdrucken, falls ich nicht vorher hier in Deutschland schwach geworden bin. Geduld ist nicht so wirklich meine Stärke :D
 
Da haste ja noch Zeit, dir ein objektiv hier zu kaufen.^^

Schon im DSLR Forum nachgeschaut?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben