Fotografiebegeisterte und ihre Technik

die_matrix

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.488
Hallo,

da das Thema DSLR im MnE-Thread doch ein bisschen größer behandelt wird, mache ich diesen Thread auf.


Viel Spaß!




Gruß aus Trier
 
ich sehe schon, das Bier wird nicht in einer Kneipe sondern bei mir in der Küche verzehrt! ^^
 
verdammt xD
Erwähnte ich schon, dass ich seit Jahresanfang knapp 17kg zugenommen habe? >.< Bin aber gerade noch so im gesunden Bereich/"Normbereich" o.O

BTT: Was wären denn die Empfehlungen anderer DSLRler bzgl. kleine Pen-Cam oder wie die Teile heißen? Würde halt gerne eine kleine Kamera mit möglichst geringer Auslöseverzögerung, der Möglichkeit, dass ich alle (!) Faktoren beeinflussen kann, die ich bei der analogen Fotografie auch beeinflussen kann (also eben Möglichkeit zur vollmanuellen Fotografie) und eben möglichst System-Cam, würde nämlich vermutlich eine Neutralbrennweite draufpacken und versuchen, meine Fotos darauf zu perfektionieren, K.I.S.S. ;)
 
verdammt xD
Erwähnte ich schon, dass ich seit Jahresanfang knapp 17kg zugenommen habe? >.< Bin aber gerade noch so im gesunden Bereich/"Normbereich" o.O
Willkommen in meiner Welt :D

Allerdings mußte ich dazu letztes Jahr 20kg abnehmen :facepalm:
 
BTT: Was wären denn die Empfehlungen anderer DSLRler bzgl. kleine Pen-Cam oder wie die Teile heißen? Würde halt gerne eine kleine Kamera mit möglichst geringer Auslöseverzögerung, der Möglichkeit, dass ich alle (!) Faktoren beeinflussen kann, die ich bei der analogen Fotografie auch beeinflussen kann (also eben Möglichkeit zur vollmanuellen Fotografie) und eben möglichst System-Cam, würde nämlich vermutlich eine Neutralbrennweite draufpacken und versuchen, meine Fotos darauf zu perfektionieren, K.I.S.S.

Fuji X100
 
süß sieht die Fuji ja aus :)

muss ich mich mal einlesen ^^
 
mein "Zweitnotebook" hat in der Summe auch einiges gekostet ;)

Und die Kombi meines Dads, 30D und 5D Mark II ist auch nicht günstig... So lange die Qualität stimmt!
 
...die Reviews sind ja einhellig voll des Lobes. Das Ding ist offensichtlich richtg gut!
 
:) Klingt nach was für De Koile! ^^

Tante Edith sagt: Jo, klingt bisher VOLL nach Koiles Geschmack, eine Kamera, die das beste von Analog- und Digitalfotografie vereint! *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die 60D behalte, steht das Kitbojektiv ''Canon EF-S 18 - 135 IS'' zum Verkauf.
Hab ich noch nichtmal aus der Verpackung genommen.^^
 
Hmja, bei den 268,-- EUR kann ich mir aber auch das Objektiv extra registrieren, damit ich 3 Jahre Garantie habe. Und ich nehme an, daß geht mit dem Kit Objektiv nicht, oder?

Außerdem kriegt man das Objektiv auch neu mit Dreingaben aus Hongkong für 259,88 EUR. Also komm, geh nochmal in Dich Ethan... ;)
 
Außerdem kriegt man das Objektiv auch neu mit Dreingaben aus Hongkong für 259,88 EUR.

+ EuSt [+ Zoll vllt. weiß ich grad nicht]

Ich bin dafür, dass er dir es für 200 verkauft. :D

Man könnte ja eine Abstimmung machen :p

*Duck und weg*

Übrigens passt Pentax als einziges Ergebnis ob in der % Reihenfolge nicht. Grr! Wie sortiert VB das eigentlich? nach Alphabet passt nicht, nach % passt nicht .. nach Vorgabe des TE? ... sehr ungewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das war eh bloß ne Erwähnung, da ich mir überhaupt noch nicht sicher bin, ob ich das KIT behalte.
Aber würde dann evtl. schon noch was am Preis runtergehen.
 
Naja, das war eh bloß ne Erwähnung, da ich mir überhaupt noch nicht sicher bin, ob ich das KIT behalte.
Aber würde dann evtl. schon noch was am Preis runtergehen.
Ich bin mir sicher, wir werden uns da als alte Kumpel bestimmt einig, so daß jeder zufrieden ist ;)

Schick' mir einfach eine PN, wenn Du Dich entschließt das Kit zu behalten und das Objektiv zu verkaufen!
 
hmmm, die Optik der X100 scheint fest verbaut zu sein... d.h. falls ich doch mal was anderes ranbasteln wollen würde... hätte ich Pech gehabt :/ Dafür dann doch etwas kostenintensiv!
 
Ja, da könnten wir uns sicher einigen. Bei eBay würden ja eh noch Gebühren hinzukommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben