Firefox Thread

nicht um die optionen in about:config, sondern um die optionen in der gui.
gabs da denn früher eine Auswahlmöglichkeit :confused: (ist mir nie aufgefallen)
Die vom "Durchschnittsuser" (ja ich weiß, böses Wort ;) ) erwarteten Skalierungsoptionen sind ja auch heute noch unter "Ansicht -> Zoom" zu finden :)

zur beachtung der skalierungseinstellung des os gab es noch keine option, da diese ja gerade erst eingeführt wurde. natürlich ohne wahlmöglichkeit für den nutzer. :facepalm:

about:config -> layout.css.devPixelsPerPx -> 1.0 reicht doch :D
toller Nebeneffekt: "halbblinde" setzen den Wert einfach auf 2.0 :eek:
oder noch höher ;)
Standard(Win-Skalierung) ist übrigens -1.0 (kenn ich irgendwoher, wenn alle Werte positiv sind einfach -1 für Sonderfunktionen nutzen :whistling:)

Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig. ff 22.0 unter linux zeigt mir die seiteninfos an, wenn ich strg + i drücke.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal ne generelle Frage: Wieso bietet mir der FF nicht die Möglichkeit bei car2go meine Daten zu speichern?

Musst CTRL+SHIFT+i drücken. Ist ein grosses "i".

ahjajetzt
icon3.png

Eben herausgefunden: Früher ging bei vBulletin (damit meine ich Version 2) das Absenden eines Beitrags mit STRG + ALT + S in Firefox. Heute setzt er nur den Focus auf "Antworten". Und früher war die Vorschau des Beitrags auf STRG + SHIFT + P, heute ist es STRG + SHIFT + X.

Der FireFox (v. 22) auf unserem ThinkCentre hängt ab und zu. Also geht nix mehr, wenn man Ihn schließt und wieder startet, geht es wieder.

Ist dieser Fehler bekannt? Eine Neuinstallation hat nix gebracht.

Gleiches Problem auf meinem x61s. Passiert besonders oft nach einem Standby. Auf dem T420s läuft alles.

Welches OS? Ist der Flash-Player am Laufen oder anderweitige Add-Ons aktiv? Wie sieht es mit Firefox 23.0 (Beta 6) aus? Gleiches Problem?

LG Uwe

in letzter zeit updaten sich meine addons im hintergrund selbst

das mag ich nicht!
wie geht das weg?

Einfach auf "Extras" -> "Add-ons", dann oben rechts auf das "Zahnrädchen" fahren und die automatische Aktualisierung wegklicken.

au mann :facepalm:, danke
hatte schon alles in about:config umgeschaltet was zum umschalten geht

Welches OS? Ist der Flash-Player am Laufen oder anderweitige Add-Ons aktiv? Wie sieht es mit Firefox 23.0 (Beta 6) aus? Gleiches Problem?

LG Uwe

Windows 7.

Hab jetzt mal den FireFox komplett mit allen Addons gelöscht und wieder Installiert. Er läuft jetzt ohne Addons.
Mal sehen ob das was bringt.

Von Betas halte ich nix.^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben