Firefox Thread

Die Registrierung bei Bugzilla ist wirklich gar kein Problem. Du brauchst lediglich eine gültige E-Mail-Adresse (das kann und darf/sollte sogar ein Zweitaccount sein, den du nicht produktiv nutzt). Alle anderen Angaben sind optional.

Du erhältst auch keinen Spam, Newsletter oder sonstigen Mist nach der Anmeldung, lediglich Infos wenn einer deiner Bugs aktualisiert wird (und auch das lässt sich abstellen).
 
Ich hab einfach die Schnauze voll davon, dass mittlerweile für jeden Pups eine Zwangsregistrierung notwendig ist.
 
Nachvollziehen kann ich das schon, mich hat es früher auch immer gestört, wenn ich mich z.B. wegen einem blöden Beitrag in einem Forum registrieren musste und der Account hinterher sowieso nur brach lag. Allerdings habe ich mich inzwischen damit abgefunden und es lebt sich bedeutend leichter wenn man sich einfach kurz registriert und gut ist.

Zu diesem Zweck verwende ich zugegebenermaßen jedoch eine Fake E-Mail-Adresse und immer den gleichen Benutzernamen und Passwort, denn sich für etliche Websites den Zugang zu merken ist nicht möglich und die verwaltung in einem Passwortmanager ist den Aufwand nicht wert.
Auf diese Weise habe ich mittlerweile mit ein und demselben Fake-Account mittlerweile bei über 30 unterschiedlichen Projekten Zugang.
 
Verwende immer meine Hauptmailadresse. Habe mich auch bei dutzende Projekten registriert, jedoch niemals Probleme mit Spam-Mails etc. gehabt. Alles tip top soweit.
 
au mann

vorgestern hab ich den letzten rechner auf 1601 gebracht
 
Firefox 17.0 Beta 4 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine erheblichen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 17.0 Beta 4 gekürt.
 
Firefox 17.0 Beta 5 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine erheblichen oder nennenswerten Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 17.0 Beta 5 gekürt.
 
Firefox 17.0 Beta 6 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine erheblichen oder nennenswerten Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 17.0 Beta 6 gekürt.
 
Firefox 17.0 Beta 6 steht offiziell zum Download bereit.

Bemerkung: Da der Server gerade synchronisiert wird, kann es noch einen Moment dauern, bis sämtliche Versionen von FF 17.0 Beta 6 für alle Betriebssysteme zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eure Meinung zu Chrome?

Leider scheint Firefox unter Ubuntu Probleme zu haben und stürzt seit mindestens 16 reproduzierbar ab. Nun habe ich auf einer Test VM Chrome installiert. Zum einen stört mich die Heimtelefoniererei und auch die Optik mit den abgerundeten Tabs finde ich gewöhnungsbedürftig aber wenigstens stürzt er nicht ab. Auch nicht ganz klar bin ich mir über den Cronjob den Chrome für Aktualisierungen anlegt.

Würdet ihr auf einen Fix von Firefox, der vielleicht nicht kommen wird da evtl. Flash Plugin der Schuldige ist warten oder mit Chrome anfreunden?
 
WTF, hab Firefox gerade neu gestartet und *alle* meine Webseiten Logins sind weg... alle Cookies geschluckt. Ist das hier sonst jemandem passiert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben