Firefox Thread

Was ich bei FF ab Version 15 zum :brech: finde, ist das Fehlen der Option "Tabs oben" im "Ansicht" - Menü. Ich finde die Tabs oberhalb der Symbolleiste angeordnet einfach zum ko...n!
 
techdows.com/2012/07/bring-back-tabs-on-top-option-for-firefox.html

Schon probiert? :)
 
Oder einfach about:config:

browser.tabs.onTop = false



Edit: die URL will heut nicht, ich denke ihr wisst was gemeint ist...
Edit2: Tatsächlich, bei mir gibt's die Option auch noch (wieder?) Carrera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe aktuell FF 16.0.1 und die Option ist im Menü sichtbar !
Allerdings habe ich FF16.0.1 nicht frisch installiert, sondern seit FF 3.6.x immer drüber und drüber aktualisiert.
Und ab FF4 die Tabs wieder nach unten gesetzt.
 
Also ich habe aktuell FF 16.0.1 und die Option ist im Menü sichtbar !
Allerdings habe ich FF16.0.1 nicht frisch installiert, sondern seit FF 3.6.x immer drüber und drüber aktualisiert.
Und ab FF4 die Tabs wieder nach unten gesetzt.
Das ist nur der Fall, wenn FF aktualisiert wurde. Bei Erstinstallation fehlt der Eintrag.

techdows.com/2012/07/bring-back-tabs-on-top-option-for-firefox.html
Hat geklappt - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 17.0 Beta 2 steht offiziell zum Download bereit.

Bemerkung: der Mozilla-Server wird gerade synchronisiert. Es kann also noch einen Moment dauern, bis FF 17.0 Beta 2 für alle Betriebssysteme zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit FF 17.0 Beta 2? Bin mir am Überlegen, dieses Release zu installieren.

Ha... wie ich sehe, hat ComputerBase eben auch FF 17.0 Beta 2 veröffentlicht. Vier Tage hinter uns her. Wir waren da wohl die Welt schnellsten :D.
 
So... FF 17.0 Beta 2 installiert. Läuft alles ein wenig schneller, zumindest meine subjektive Einschätzung. Allerdings hängt der Browser immer noch, wenn in einem Tab Cisco Connect Cloud geöffnet wird, bis die Seite geladen wurde :(. Nicht sehr tolle...
 
Firefox 17.0 Beta 3 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 17.0 Beta 3 gekürt.
 
Firefox 16.0.2 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 16.0.2 gekürt.
 
Ist schon wieder ein kritischer Bug aufgetaucht, der ein .0.2 Release notwendig macht ?
 
Naja... die beste Umgebung um Software allgemein auf Bugs zu testen, ist eben immer noch die "grosse Bevölkerung", also die Release-Version zu veröffentlichen.
 
Schon, aber ist es ein so kritisches Problem, dass es nicht bis 20.11. warten kann wo ja schon 17.0 rauskommen soll?
 
Habe darüber leider keine relevanten Informationen vorliegen.
 
Wie kann man eigentlich einen Bug melden ? Also ohne sich irgendwo registrieren oder anmelden zu müssen ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben