Firefox Thread

Danke für die Infos werde es dann mal so einstellen.

Ich benötige beides: Beim schließen des Browsers und beim schließen des letzten Tabs möchte ich eine Warnung.
 
Firefox 16 Beta 6 steht offiziell zum Download bereit.

Bemerkung: der Mozilla-Server wird gerade synchronisiert. Es kann also noch einen Moment dauern, bis FF 16 Beta 6 für alle Betriebssysteme zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit FF16 leichte Probleme: z.B. bei ebay ging bis 16b5 nur der Standard-Bilderservice um Bilder hochzuladen. Seit 16b6 geht das auch nicht mehr! Ich kann zwar Bilder hochladen, die werden aber nicht übernommen.

An den Add-Ons liegt es nicht - habe es auch im abgesicherten Modus (ohne Add-Ons) getestet.

FF15 und andere Browser machen da keine Probleme.

Bleibt zu hoffen, dass das im RC gefixt ist (was ich aber nicht glaube!).
 
Viel hat sich ja nicht getan, aber es ist auch schwierig, etwas sehr gutes noch besser zu machen.
Ärgerlich nur, dass man es bei Mozilla nie schafft, die neuen Versionen von FF und TB zeitgleich zu veröffentlichen. Mal gibts das eine zuerst, mal das andere.
Die neue Lightning-Version für TB16 liegt schon seit Samstag auf dem Mozilla-Server...
 
Was ich gemerkt habe ist das die eingegebenen Buchstaben in der Adressleiste anders hervorgehoben werden, also dann in der runterklappenden "Vorschlagsleiste" wo schon mal besuchte Websites aufgelistet sind.

Aber ansonsten alles supi wie immer! :)
 
Bei mir taucht Firefox mehrmals in der Liste installierten Programme im Systemsteuerung auf. Scheint wohl länger ein Problem zu sein?
 
Meinst du Mozilla Firefox 15
dann Mozilla Firefox 15.0.1
und dann Mozilla Firefox 16?

Kannste beheben indem du den 15er deinstallierst, damit deinstallierst du lustigerweise alle. Danach einfach neuinstallieren et voila. Das Profil bleibt erhalten. Ansonsten, der Mozilla Wartungsirgendwas ist notwendig wenn du Silentupdates willst
 
Genau das meine ich.

Als ich 15 löschen wollte bot er mir das Verzeichnis an in dem Firefox installiert ist und folgerichtig war Firefox komplett verschwunden aber die Einträge 15.0.1 und 16 noch da. Wenn ich nun diese deinstalliere meldet die Deinstallationsroutine sie wäre schon deinstalliert und der Eintrag wird gelöscht.

Auch wenn man das so in den Griff bekommt, richtig kann es ja nicht sein?

Stürzt bei euch Firefox 15 unter Ubuntu 12.04 auch alle Nase lang ab?
 
Hallo,

wenn man fit ist mit der REG, dann nach "Firefox 15.0" suchen und entsprechende Einträge löschen. Mehr nicht ...
 
Kann jemand mein Problem bei sich reproduzieren, dass FF sich beim Aufruf von medienlastigen Websites komplett aufhängt?
Wenn ich in einem Forum lese und dort zwei Links zu Youtube anklicke, öffnen die sich bei mir im Hintergrund. Klicke ich dann auf das im Hintergrund geöffnete Tab, hängt der firefox komplett und lässt sich nur durch den Taskmanager über Prozess beenden schließen und neustarten. Sowohl im default- als auch in einem anderen Profil. Und: Sowohl in Version 15 als auch nach dem Update auf die neueste 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Nein

Jain

Nur für wenige Sekunden - bis er genug gebuffert hat, bzw wenn der RAM kurz vorm Überlaufen ist (war, bei 4GB war ich schnell an der Grenze)
 
Interessant, ich hatte mal wo gelesen dass die mit 16 kommen sollte...

Kann es sein, dass der Rollout von TB 16 noch nicht angelaufen ist. 15.0.1 wird bei mir stehts als noch aktuell gehandhabt und auf der HP gibts die 16 auch nicht zum runterladen...


Edit: jetzt ist hat ers endlich gezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben