Firefox Thread

nach der Neuinstallation von FF 7.0.1 hackt nichts mehr.... kp warum ^^ aber gut, solange es nicht mehr hackt solls ir recht sein :D

Da haste wohl absolut Recht... Hauptsache, es funzt wieder wie gewohnt :D.

ich könnte nun eigentlich Ursachenanalyse betreiben aber "NEVER change a running system"... wenns tut was es soll dann solls mir grad recht sein, keine Zeit und motiviation da was zu suchen... :D

Firefox 8 Beta 6 steht für verschiedene Systeme sowie diversen Sprachen zum Download bereit.

Kurze Info... Mozilla hat die vorgestern erschienene Version von FF 8 Beta 6 zurückgezogen, sprich, noch ein weiteres Build 2 heute nachgeschoben. Nun steht die neue Version von Firefox 8 Beta 6 zum Download bereit. Dürfte sich auch um die letzte Version vor dem offiziellen Release von Firefox 8 am 8. November handeln (wie immer mit Vorbehalt).

Build Notes

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die FF 8 beta nun installiert. Mein Eindruck ist, das FF ne Ecke schneller ist und auch stabiler als vorher, trotz beta.

komisch, oder? die 7er war ja immerhin schon lange auf dem Markt und keine Beta....aber egal! nun ist es besser :)

Läuft sauber, schnell und stabil :)... gute Arbeit seitens Mozilla :thumbup: (wie immer ;)).

Gruss Uwe

jup, WESENTLICH schneller als die 7er, zumindest bei mir. stabil ist sie bisher auch, nix mehr mit Hängen bleiben.

Hägenbleiben hatte ich unter 7 auch nicht, aber wenn ihr alle so davon schwärmt dann muss
ich mir die auch mal laden :)
Mit der 7er hatte ich bisher rein gar keine Probleme.

Hallo Berti,

geschwindigkeitsmässig wurde wohl noch etwas rausgeholt. Betreffend der Stabilität... 1A :thumbup:. Keinerlei Hänger oder Abstürze... hatte ich aber schon bei der Beta nie gehabt :).

Gruss Uwe

Funktionier Adblock Plus denn noch?
Ohne den möchte ich nicht Leben :)

hey Uwe, Hänger hatte ich auch nicht bei der beta, allerdings bei der 7er schon. Vor allem, seitdem ich die SSD drin habe, machte FF 7 ordentlich Zicken. Mit dem 8er ist er nun brav :)

Weiß gar nicht wovon ihr generell redet manchmal. Ich habe aber, das wäre vielleicht anzumerken, auch nur das Add-On User Agent-Switcher in Version 0.7.3 installiert.
Und dann lädt er manchmal länger und reagiert nicht, wenn er alle Tabs in den Tab-Gruppen neu lädt. Aber sonst nix Problemo. :)

Wann kommt die Version denn dann über diesen "release-Kanal"? Ich gehe auf "Über Firefox" in der Hilfe und dann dreht sich immer der Ladekreis und dann steht da immer nur
Firefox ist aktuell
und darunter
Sie sind derzeit auf dem release Update-Kanal.
Will nämlich eine automatische Selbstinstallation. :D

hey Uwe, Hänger hatte ich auch nicht bei der beta, allerdings bei der 7er schon. Vor allem, seitdem ich die SSD drin habe, machte FF 7 ordentlich Zicken. Mit dem 8er ist er nun brav :)
Hallo Berti... schön zu hören. Nein... Hänger hatte ich in der 7er auch keine. Lief alles problemlos :).

Funktionier Adblock Plus denn noch?
Ohne den möchte ich nicht Leben :)
Hallo Ingo,

ja... Adblock Plus funktioniert anstandslos unter FF 8.0 :). Hab's selber drauf ;).

Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben