Firefox Thread

Hallo Dirk,

danke für Deine Infos. Nein... selbst habe ich FF 10 noch nicht getestet (warte, bis eine Betaversion verfügbar ist). Habe Sicherheitsbedenken hinsichtlich dieser Version. Deshalb meine Vorsicht ;).

Gruss Uwe

Da ja jeder auf irgendeinem Channel ist, ob nun Release, Beta oder Aurora, bekommt ja jeder (zumindest der, den es interessiert) mit, dass es eine neue Version gibt. (Abgesehen davon, dass die Medien ja ständig davon berichten.) Will nur sagen, dass es vielleicht wenig Sinn macht, hier jede einzelne Version anzukündigen, oder?

Ich finds gut, auch hier davon zu erfahren, da der Update Kanal manchmal nicht richtig geht und so weiß ich welche die aktuellste Version ist.

Werde so weiterfahren, dass ich für jede aktuelle Version (Nightly, Beta oder Final) eine kurze Notiz schreibe.

Hi dirkk,

danke für den Link. Interessant zu lesen. Hast Du FF 9 Beta 1 schon getestet? Denke, ich werde die Version im Laufe dieses Abends mal installieren.

LG Uwe

Edith sagt, eben installiert... saumässig schnell :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,

ich verwende schon seit einigen Wochen Aurora, daher kenne ich den 9er schon eine Weile und kann nicht klagen. Warte nun, dass Aurora bald auf v10.0 umstellt. Aber nach einer ca. einwöchigen Umstellungsphase geht es dann Schlag auf Schlag, und es gibt fast täglich ein neues Aurora Built (wenn man es denn immer installieren will). Jedenfalls scheint mir Aurora nicht weniger stabil als Beta zu laufen. Viel Spass mit dem 9.0er!

Danke für Deine Antwort, Dirk. Werde FF 9 Beta 1 erst mal auf meinem System belassen. Einige Add-ons funktionieren nicht mehr, kann aber gut auf diese verzichten. Auch scheint die Beta 1 sehr stabil zu laufen.

LG Uwe

Danke für Deine Antwort, Dirk. Werde FF 9 Beta 1 erst mal auf meinem System belassen. Einige Add-ons funktionieren nicht mehr, kann aber gut auf diese verzichten. Auch scheint die Beta 1 sehr stabil zu laufen.

ich hatte bisher noch keinen Absturz....

Hallo zusammen,

kurze Info... Firefox 8.0.1 wurde von Mozilla zurückgezogen und steht derzeit nicht mehr zum Download bereit.

Gruss Uwe

Nein scherbe, leider nicht (hab' auf Mozilla auch nichts gefunden. Aber es wird gerade Build 2 von Firefox 8.0.1 auf den Mozilla-Server geladen. Müsste also morgen (spätestens übermorgen) zum Download freigegeben werden :thumbup:

Sorry, wenn ich euren Enthusiasmus etwas dämpfen muss, aber die einzigen zwei Änderungen in 8.0.1 sind doch nur, dass ein Bug mit Roboform behoben wurde und ein kleineres Problem mit Java unter MacOS.

Für Windows sollte das Update sowieso nie automatisch installiert werden. Wenn ihr also Roboform nicht nutzt, braucht ihr das Update nur, wenn ihr einen Mac habt.

Alles klar. Danke für die Infos, Ede.

Spiele meine Updates niemals über die automatische Updatefunktion ein... wird alles per Hand gemacht :D.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben