Firefox Thread

Also bei mir ist der Speicherverbrauch nicht wirklich gesunken - Nur 3 offene Tabs und trotzdem 500MB belegt.

Bei mir ist der Speicherbedarf drastisch gesunken... ebenfalls 3 Tabs offen und gerade mal 190 MB Speicherverbrauch.

Nö. Meiner Erfahrung nach, verbraucht die neue Version nicht merklich weniger als die alte.

Bei mir ist es eindeutig weniger.
Ca. 1/4 weniger.
Ich habe mir extra vorher mal so ein paar Sachen notiert und es sehr eindeutig immer fast
genau 1/4.
Aber wie gesagt, der Speicher ist mir mal sowas von egal :) (ich wollte es nur mal wissen)

Habe jetzt seit gut zwei Stunden Firefox 8 Beta 1 (Build 1) am Testen. Sehr schnell und stabil, keinerlei Abstürze oder Hänger insofern. Werde noch ein wenig damit rumspielen und schauen, ob ich etwaige Unterschiede zu FF 7.0 finde.

Das Layout sowie die Einstellungen sind (beinahe) gleich geblieben. Die Direct2D-Hardwarebeschleunigung läuft soweit ebenfalls astrein.

Drei offene Tabs... Speicherverbrauch liegt bei 170 MB!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die verschiedenen Sprach-Releases für Windows werden gerade digital signiert. Dauert normalerweise ein paar Stunden. Alsbald dies abgeschlossen ist, werde ich einen kompletten Beitrag schreiben.

Du kannst aber die nicht-digital-signierte Version hier herunterladen. Unterschied besteht eigentlich keiner zwischen der digital-signierten und nicht-digital-signierten Version.

Update auf Firefox 7 vorerst ausgesetzt

Update auf Firefox 7 vorerst ausgesetzt

"doch ein Problem beim Upgrade auf die neue Version lässt einige Erweiterungen verschwinden. Daher hat Mozilla vorerst Updates auf die neue Version des Browsers ausgesetzt"
"Hinzu kommt ein zweites, davon unabhängiges Problem, durch das Erweiterungen deaktiviert werden. In diesem Fall können die Erweiterungen im Addons-Manager einfach wieder aktiviert werden."
Quelle:
http://www.golem.de/1109/86725.html

Workaround:
https://support.mozilla.com/de/kb/add-ons-fehlen-nach-dem-update-auf-firefox-7

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mcb,

danke für die Beiträge. Sind interessant zu lesen.

Liebe Grüsse,
Uwe

Firefox 8 Beta 1 steht für verschiedene Systeme sowie diversen Sprachen zum Download bereit.

Wer bereits FF 8 Beta 1 (Build 1) installiert hat, braucht nicht mehr upzudaten. Handelt sich um die identische Version.

Build Notes

Zuletzt bearbeitet:
Firefox 8 kommt auch nicht als 64bit version für Windows ?!

Schade.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben