Firefox 3

• Ersteller Ersteller roberthermsdorf
  • Erstellt am Erstellt am
R

roberthermsdorf

Guest
Themenstarter
Hallo! Heute soll ja die final des neuen Fireox 3 rauskommen, weiß einer wies da aussieht mit dem Passwort Manager im CSS? im RC3 läuft der nicht...Und die final einfach drüberinstallieren (updaten?) oder besser deinstallieren? Was passiert mit dem Plugin vom Passwort Manager?
Jajaa...kleines Thema viele Fragen..

Grüße,
Rob

Gemessen hab ich nichts, is die "gefühlte geschwindigkeit".
Ich hab auch ne 16k leitung :)

[quote='barnes',index.php?page=Thread&postID=392251#post392251]Vielleicht hilft Dir ja das Add-On Stylish weiter. Ist auch schon kompatibel zu Firefox 3. [/quote]Werd' ich mir mal ansehen, danke. :)
Nur ich möchte eigentlich keine weiteren Plugins installieren, wenn es nicht vielleicht auch so geht.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=392360#post392360]
[quote='barnes',index.php?page=Thread&postID=392251#post392251]Vielleicht hilft Dir ja das Add-On Stylish weiter. Ist auch schon kompatibel zu Firefox 3. [/quote]Werd' ich mir mal ansehen, danke. :)
Nur ich möchte eigentlich keine weiteren Plugins installieren, wenn es nicht vielleicht auch so geht.
[/quote]Ich hatte dieses Add-On beim alten Firefox installiert und es funktionierte damals wunderbar - zumindest hatte ich keine Kompatibilitätsprobleme mit den anderen von mir verwendeten Add-Ons. Ich habe es halt für ein paar ausgewählte Seiten genutzt, wo ich gerne die Schrift etwas kleiner haben wollte, wie z.B. Gmail, um somit mehr Inhalt auf den Schirm zu bekommen.

@phil

es geht wohl mit 99% Sicherheit nicht anders, andernfalls wäre die Stylishcommunity nicht so gross und so viele versch. Styles für versch. Sites downloadbar, ich hab über 40 Extensions :P , also mach dir da mal keinen Kopp, mein FF2 ist immer noch sehr fix. Mein Stylish link war wohl schlecht editiert, aber darin findest du auch einen kleinen für das Forum mit dunklen Hintergrund und geringen Zeilenabstand, kannst du als Vorlage sozusagen nehmen, musst eigentlich nur deinen css code copy pasten...

@chris

ich les auch des öfteren, das Opera schneller ist, aber die paar Millisek. bei Zehntelsek gesamt Loadzeit können meine Extensionssucht nicht kompensieren :wacko:

Hallo,

da hier so viele FF-Kenner unterwegs sind, kann mir bestimmt jemand weiter helfen. Und zwar hatte ich unter FF2 per Addon "Statusbar Clock" immer eine Uhr in der Statusleiste eingeblendet, dieses Addon funzelt leider unter FF3 nicht mehr, die Entwicklung stagniert seit April und es ist im Moment keine Alternative zu finden. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/52

Links unten soll kompakt die Uhrzeit und das aktuelle Datum angezeigt werden. Geht das evtl. sogar mit Bordmitteln von FF3 ? Habe keine entsprechende Option finden können.

Any ideas ?

Gruß
Roger

[quote='Roger66',index.php?page=Thread&postID=392536#post392536]
Any ideas ?[/quote]
Hast Du schon versucht, die "install.rdf" anzupassen? Wenn nicht:

Die Extension runterladen und die Erweiterung (.xpi) in .zip ändern. In der Zip-Datei ist die install.rdf, in der Du für "em:maxVersion" den Wert "3.0" einträgst. Dann wieder in .xpi umbenennen und installieren.
Das schaltet natürlich nur die Installationssperre für FF3 ab. Ob die Extension tatsächlich unter FF3 funzt, ist eine ganz andere Sache. ;)

@all:
Geht bei Euch gerade Foxmarks? Bei mir nicht - Ich erhalte nur für ne Ewigkeit "Status: Schreiben der Sync-Datei..." aber es passiert nix.

Das wird glaube ich nicht gehen. Wenn ich die Info des Entwicklers richtig verstehe, muss da unter der Haube was geändert werden ...

Extension updates for Firefox 3.0 are on the horizon. I'm going to have to change the GUIDs, though, to be compatible with the FUEL preference support, so I'm going to have to figure out how to make it easy for users to get the new versions. I'm also in serious crunch time at work, so please forgive the dust...
Gruß
Roger

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=392582#post392582]Geht bei Euch gerade Foxmarks? Bei mir nicht - Ich erhalte nur für ne Ewigkeit "Status: Schreiben der Sync-Datei..." aber es passiert nix.[/quote]Falls noch aktuell: Bei mir tut's, auch als ich gegen 10 Uhr den Browser gestartet hatte.

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=392582#post392582]@all:
Geht bei Euch gerade Foxmarks? Bei mir nicht - Ich erhalte nur für ne Ewigkeit "Status: Schreiben der Sync-Datei..." aber es passiert nix. [/quote]Hab das selbe Problem. :(

Firegestures

Ich benutze auf dem Tablet ja gerne Gesten. Nutzt jemand hier das neue FireGestures Plugin in Firefox 3.0? Das lief bei mir zunächst, nun crasht Firefox damit. Stört sich vermutlich an irgendeinem Update oder anderen PlugIn (ich nutze QuickDrag und Grab&Drag Scroll).

Nike+

Hallo!

Seit Umstieg auf Firefox 3 kann ich mir die Nike+ Seite nicht mehr anzeigen lassen - der Bildschrim bleibt weiß während der Ladevorgang scheinbar beendet ist... Mit dem FF2 (portable) gehts..

Wie siehts bei euch aus? Klappt die Darstellung der Seite und was könnte ich tun, um das Problem zu lösen?

Danke & Gruß

Nein, also bei mir funktioniert die Seite http://nikeplus.nike.com/nikeplus/ mit FF 3 auch nicht. Ich sehe nur eine große leere weiße Seite, als ob da nichts drauf wäre.... ?(
Flashblock habe ich nicht und AdBlockPlus habe ich testweise auch mal deaktiviert, aber trotzdem kein Erfolg.
Mit dem IE klappt es sofort ohne Probleme und ohne irgendwelche AddOns installieren zu müssen.

Die Nike-Seite funktioniert einwandfrei mit FF3. Jedenfalls bei mir, hab aber auch keine add-ons o.ä. installiert.

Bis jetzt null Probleme mit FF3, läd alles und sauschnell. :thumbsup:

hab jetzt schon 3 abstürze gehabt seit der final ... echt nervig ... browser macht dann soviel systemlast dass garnix mehr geht ...

Hi,

bei mir funktioniert die NIKE-Seite auch nicht!

Aber ich arbeite meist mit TWB und mit Maxthon - da gabs keine Probleme

Mit Gruss : MartinB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben