Firefox 3

• Ersteller Ersteller roberthermsdorf
  • Erstellt am Erstellt am
R

roberthermsdorf

Guest
Themenstarter
Hallo! Heute soll ja die final des neuen Fireox 3 rauskommen, weiß einer wies da aussieht mit dem Passwort Manager im CSS? im RC3 läuft der nicht...Und die final einfach drüberinstallieren (updaten?) oder besser deinstallieren? Was passiert mit dem Plugin vom Passwort Manager?
Jajaa...kleines Thema viele Fragen..

Grüße,
Rob

Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für das Passwort-Manager(CSS) Add-on unter Firefox 3.X gefunden / gebastelt :?:
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=391778#post391778]Nur das der CSS Passwort-Manager nicht auf dem FF3 läuft, bzw nicht kompatibel ist, gefällt mir nicht. Was kann man da machen.. :?:

Ansonsten läuft das Teil wie Sau.Die Graphik fand ich teils besser, aufgeräumter beim FF2, was wohl etwas Gewohnheit meinerseits erfordert.

Yon[/quote][quote='Raúl',index.php?page=Thread&postID=401162#post401162]Hallo,

hatte die gleiche Frage wie icecube und bin hier http://oliana.de/blog/2008/06/24/thinkvantage-password-manager-in-firefox-3-benutzen/ fündig geworden. Funktioniert einwandfrei.

Gruß

Raúl[/quote]

So, habe ihn endlich auch seit 10 Minuten drauf und muss sagen ich bin bisher begeistert. Grundsätzlich erstmal das glleiche Gefühl, dann bisschen übersichtlicher und ja, gefühlt schneller ist er auch. :)

Hm also so richtig haut mich 3 nicht vom Hocker. Diese Eingabeleiste oben verwirrt mich derzeit mehr, als es nutzt... na mal sehen.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=401024#post401024]Hm also so richtig haut mich 3 nicht vom Hocker. Diese Eingabeleiste oben verwirrt mich derzeit mehr, als es nutzt... na mal sehen.

G.[/quote]
Doch du, habe Vertrauen... ist gar nicht so wild störend irgendwie. Kann man bestimmt auch ausschalten irgendwie. :)

Was aber echt nervend ist, ist die viel längere Wartezeit beim Starten über Doppelklick von runtergeladenen Sachen. Da braucht der FF 3 viel länger für.

Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit die Tastatur Shortcuts be FF3 zu ändern? Bei FF2 gab es ja ein Plugin namens keyconfig, aber das geht wohl nicht mehr mit FF3.

laaanngssaaammm

muss sagen des der FF3 bei vielen seiten schnell träge wird. vor allem störts mich das er gefühlt langsamer ist, denke durch die automatisch suchende adressleiste usw.. hat jemand ne ahnung ob und wie man das deaktivieren kann? nachdem ich bissl pipelining usw aktiviert habe surft er echt flott, aber war man ja schon vom ff2 gewöhnt..

gefallen tut er mir schon, is aber halt doch nur ein wenig langsam. nicht das browsen selbst, sondern einfach der FF

// hab jetz tmal opera zusätzlich drauf; firefox brauch 51MB bei TP-Forum geöffnet, Opera 27MB; gecko engine ist halt speicherfressend...

Hi,

@goonie
Hier steht alles drin wie man sich die awesomebar gefügig machen kann:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
anfänglich mochte ich sie auch nicht, allerdings lernt sie mit der zeit und dann ist sie plötzlich genial.

@alroar
Hast du für den 3er ein neues profil angelegt, oder das des 2ers übernommen?
Dadurch kann es zu problemen kommen, z.B. zäher seitenaufbau, etc.
Bei mir hat er einen quantensprung in puncto geschwindigkeit hingelegt.

Sonderlich speicherarm war der fuchs ja noch nie, allerdings meine ich zu beobachten, dass die maximalauslastung gesunken ist.
Es gibt ja auch noch den manuelll nachtragbaren wert config.trim on minimize, damit gibt der fuchs beim minimieren den nicht gebrauchten speicher direkt wieder frei.

Viel bedenklicher ist, dass er einen trotz bewussten ignorierens nicht auf durch den google-filter blockierte seiten lässt und plötzlich die internetoptionen des IE beachtet ohne das dies imho ausreichend dokumentiert und kommuniziert wird.

mfg
aces

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben