Firefox 3

  • Ersteller Ersteller roberthermsdorf
  • Erstellt am Erstellt am
R

roberthermsdorf

Guest
Themenstarter
Hallo! Heute soll ja die final des neuen Fireox 3 rauskommen, weiß einer wies da aussieht mit dem Passwort Manager im CSS? im RC3 läuft der nicht...Und die final einfach drüberinstallieren (updaten?) oder besser deinstallieren? Was passiert mit dem Plugin vom Passwort Manager?
Jajaa...kleines Thema viele Fragen..

Grüße,
Rob
 
Naja der Speed ist schon beeindruckend von FF3.
Klappt bis jetzt super.

Opera macht mir persönlich zuviele Probleme.
 
Ich habe es mir jetzt von der offiziellen Mozilla-Site heruntergalden, aber nach der Installation kam eine Website, wo etwas von RC3 stand. Habe ich jetzt die falsche Version? Das war aber die Datei von der Hauptseite. Wie sollte die Versionsbezeichnung aussehen?
So?
32564_ff_122_383lo.jpg


EDIT: Image-Link gefixt. Irgendwie geing das nicht so wie immer. Vielleicht liegt's am neuen FF?!
 
Bei mir auch, ist von dem letzten Link hier, hat auch noch einen Bug, den ich von der Beta-Version kenne...
 
Ich habe doch einen Download Link eingestellt, blättert mal eine Seite zurück.

Das ist kein RC, sondern die echte.
Ich habs einfach über die 2er drüberinstalliert, klappt 1 A, Bookmarks, Cookies, Cache, alles noch da.
 
@ ingope: Die Version über deinen Link sagt auch:


Firefox 3 (Release Candidate 3) Release Notes


Released: June 11, 2008
Ich bin verunsichert ;( :D
 
Ja, passt schon, das wird bei mir auch angezeigt, aber wenn du über Hilfe > Versionshinweise reingehst, wird eine Seite geladen, in der rc 3 steht. Hab mich aber schlau gemacht und erfahren:

"[font='verdana, arial, helvetica']Nicht über das Datum der Dateien wundern, der RC3 wurde zur Final.

(Im Prinzip ist unter Windows somit der RC2 ebenfalls
final, da der RC3 ausschließlich eine für Mac OS relevante Änderung
enthielt. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.)"


[/font]
 
So, ich habe mir auch mal die 3er gezogen und bin eher enttäuscht. Die temporären Probs der fehlenden Addons ist zwar zu verschmerzen, aber meinem Empfinden ist es deutlich langsamer. Auch mit ausgeschalteter AntiViren Software ist der Unterschied deutlich spürbar. Ich arbeite allerdings immer mit mindestens 10+ Tabs gleichzeitig. Und wo zum Teufel kann man einstellen, dass ein neuer Tab eine bestimmte Seite öffnen soll? Und kann man die Schriftgröße in der Adresszeile verkleinern? Immer wenn ich was tippe kommen ja die Vorschläge zu den Seiten, die ich besucht habe, bloß leider reicht der Platz nur für ein paar.

Mfg sightus
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=391371#post391371]Ja, passt schon, das wird bei mir auch angezeigt, aber wenn du über Hilfe > Versionshinweise reingehst, wird eine Seite geladen, in der rc 3 steht. Hab mich aber schlau gemacht und erfahren:
[/quote]
Thx, das erklärt mir endlich, warum ich schon seit geraumer Zeit mit dem Release Candidate die zu oben identische Versionsmeldung Firefox 3.0 erhalte (unter Ubuntu wird das Update ja direkt aus den Repositories geholt).
 
Same here.

Das ding rennt wie sonst was.
Alleine vom Speed bin ich sehr angetan.
Der Speicherverbrauch ist auch geschrumpft. Nicht soviel wie ich dachte
aber egal, who cares about Ram :)
 
Läuft gut bei mir, hatte auch gleich access auf den offiziellen DL-server.

Ich freu mich :thumbsup:
 
Hallo,

habe mir auch gerade den FF 3 runtergeladen. Auf den ersten Blick ja nicht viel neues -bis auf den grösseren Zürück-Button und das neue Addressfeld. Aber als ich dann die ersten Seiten geladen habe, habe ich meinen PC nicht wiedererkannt ! 8o 8o 8o

Was für ein Geschwindigkeitshammer ist der neue FF !!! :thumbsup: Als ob mein Provider die DSL-Rate mal eben verdoppelt hätte ! Damit hätte ich nicht gerechnet und ich muss sagen Hut ab ! Angenehme Überraschung mitten in der Nacht. :thumbup:

Grüsse I.
 
[quote='IceWalker',index.php?page=Thread&postID=391440#post391440]
Was für ein Geschwindigkeitshammer ist der neue FF !!! :thumbsup:
[/quote]

Das kann ich nur bestätigen! Und die Einstellungen etc. aus der vorhandenen 2.x-Installation alle übernommen :)
 
Hm... ich habe gestern im Editor auf Quelltext umgeschaltet da ich etwas kopieren wollte.
Wenn ich heute zurück auf Editor schalte kann ich keinen Text mehr eingeben, kein Cusor vorhanden?

Hat das noch jemand, bzw. was könnte das sein?

Edit:
Javascript ist aktiviert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben