Firefox 3

• Ersteller Ersteller roberthermsdorf
  • Erstellt am Erstellt am
R

roberthermsdorf

Guest
Themenstarter
Hallo! Heute soll ja die final des neuen Fireox 3 rauskommen, weiß einer wies da aussieht mit dem Passwort Manager im CSS? im RC3 läuft der nicht...Und die final einfach drüberinstallieren (updaten?) oder besser deinstallieren? Was passiert mit dem Plugin vom Passwort Manager?
Jajaa...kleines Thema viele Fragen..

Grüße,
Rob

Ich ungern hier im Forum.
Nur was kann das sein?

bzw. wie bekomme ich den Editor zurück? :)

reduce to the max :)

kannst im quellcode genauso alle formatierung nutzen hast nur kein wysiwyg

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=391584#post391584]
kannst im quellcode genauso alle formatierung nutzen hast nur kein wysiwyg[/quote]

Das war nicht die Frage :)

Überhaupt keine doofe Frage.

Wenn du eine Ninja kaufen möchtest und der Verkäufer sagte dir der Chopper da drüben von 1972
fährt aber auch gut, bin ich mir sicher das du damit auch nicht zufrieden bist :)

So nun läuft hier erstmal wieder FF 2.0014 da klappt alles wieder.

Wer ist denn bei Firefox für die Übersetzung/Beschriftung der Buttons zuständig?
Jetzt muss man schon Versprechen abgeben, wenn man about:config aufruft. :)

about:config[/url] aufruft. :)
Aber echt mal, wieso haben die das denn gemacht?
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=391594#post391594]Überhaupt keine doofe Frage.[/quote]
Also ich hätte da auf einen bestimmten Schlüssel in der config getippt....

Mal allgemein, wie kann man hier überhaupt einstellen was man standardgemäß (Editor/Quellcode) beim Schreiben eines Beitrags verwendet?

Ich denke mal das der normale Editor in der Forumssoftware als standard gesetzt ist.
Sowas gibt normal die Forensoftware vor.

@ingope: weg bekommst du es indem du auf editor klickt ( wo du nix eingeben kannst ) dann auf vorschau dann kannste normal weiter bearbeiten

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=391605#post391605]Ich denke mal das der normale Editor in der Forumssoftware als standard gesetzt ist.
Sowas gibt normal die Forensoftware vor.[/quote]
Mit der Antwort gibst du dir auch eigentlich selber die Antwort, also dass du den Editor nur über den von verdi genannten Umweg wieder bekommen könntest, glaube ich.

bei mir ist quellcode standard aber ich muss sagen ich find auch keine option mit der man das umstellen könnte?

gefällt mir so aber eh besser :)

(Ich mag Quellcode auch mehr... aber so als kleiner Tipp:)

Im Impressum steht was von einer IP-Web GmbH. IP-Web GmbH ist ok2./ok1.de ist andy. Beschwerden also an andy, dann sagt er seinen Azubis Bescheid. :D ;)

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=391625#post391625]Mit der Antwort gibst du dir auch eigentlich selber die Antwort, also dass du den Editor nur über den von verdi genannten Umweg wieder bekommen könntest, glaube ich.[/quote]
Naja nicht so ganz :)
Mit FF2 ist der normale Editor standard.

Mit FF3 war er das auch, bis ich einmal auf Quellcode umgeschaltet hatte... zurück gings dann nicht mehr.

Ich habe nun FF2 wieder drauf und siehe da alles bestens, nun kann ich problemlos von Editor aus Quellcode umstellen.
Genau so möchte ich das haben :)

Es geht mir ja nicht darum was man kann und was man auch nutzen kann, ich möchte einfach nur die Funktionen
zurück die ich vorher auch hatte, denn damit war ich extremst zufrieden :)

Nicht böse gemeint aber warum soll ich mit etwas Vorlieb nehmen was ich nicht möchte? Das macht
ihr sicherlich auch nicht :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=391658#post391658]
Naja nicht so ganz :)
Mit FF2 ist der normale Editor standard.

Mit FF3 war er das auch, bis ich einmal auf Quellcode umgeschaltet hatte... zurück gings dann nicht mehr.

Ich habe nun FF2 wieder drauf und siehe da alles bestens, nun kann ich problemlos von Editor aus Quellcode umstellen.
Genau so möchte ich das haben :)

Es geht mir ja nicht darum was man kann und was man auch nutzen kann, ich möchte einfach nur die Funktionen
zurück die ich vorher auch hatte, denn damit war ich extremst zufrieden :)

Nicht böse gemeint aber warum soll ich mit etwas Vorlieb nehmen was ich nicht möchte? Das macht
ihr sicherlich auch nicht :)[/quote]
Ja, schon klar... also ich hab' nix dagegen dass du den Editor benutzt, falls das irgendwie so klang...!
Ich bin aus der phpBB-Welt die fixe Eingabe von Quellcode gewohnt.
Aber das mit dem FF2 ist ja interessant, weil ich den auch habe (der FF3 hat sicherlich noch eeeeinige Kindermacken) und ich habe immer den Quellcode-Teil als Standardeinstellung.

[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=391307#post391307]hmmm... bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der neuen Version... habe mir mehr versprochen, erst recht als ich mir den neuen opera angeschaut habe... aber so wie es aussieht werde zumindest ich mir den browser auf opera umstellen...[/quote]Hm irgendwie wollte ich gerade genau dasselbe posten. Finde ich (leider) auch so. Werde auch mal den neuen Opera ausgiebig testen.

So gut der neue FF am Anfang funktionierte.... Aber bei mir macht er irgendwie Probleme bzw. bleibt des öfteren einfach hängen, sodass ich nichts mehr machen kann. Vor allem bei eBay-Seiten kommt das bei mir sehr oft vor. Blöd... hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

Ich hatte den auch drauf, 2 Seiten besucht dann erster Absturz. Ok kann ja mal vorkommen, dann wieder abgestürzt. Habs jetzt wieder deinstalliert und die 2.0.0.14 drauf.

Liegt bestimmt am Vista x64.

Als ich den drauf hatte, habe ich keinen Geschwindigkeitsvorteil gemerkt. Liegt bestimmt an meiner 30Mbit Leitung, die ist schon schnell genug ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben