Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max

Anhänge

• protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
Also ich bin ja Hohenloher und bin mit meinem und dem Dialekt der Bayern am meisten zufrieden. Den der Franken mag ich überhaupt nicht :)

Nichts gegen die Franken :D

Heute musste meine Freundin das Notebook wechseln (Festplatte wurde in ein anderes ThinkPad eingebaut ;)), da ihr HP eingeschickt werden muss. Und Norton (AntiVir) wollte neu aktiviert werden. Dem bin ich natürlich nachgekommen und durfte auf der Aktivierungsseite Folgendes lesen:

Norton Fehler.jpg

Wo ist der Gerät? :D

Passt zwar nicht ganz, aber ist auch eine Computerfehlermeldung:
So erschien auf dem Display des Actros 1846 den ich bewegen darf:
Fahrpedal entfernen -
Hab ich gestaunt - klar, während der Fahrt bau ich das Gaspedal aus.
Anruf bei Mercedes brachte Klarheit:
Ja, kennen wir die Fehlermeldung, einfach Löschen und weiter beobachten.
Ganz klar :thumbsup:

Eigentlich keine Fehlermeldung in dem Sinne - aber trotzdem schön...

crashplan braucht länger.jpg
(Anklicken zum Vergrößern)

Mit ein wenig Glück bin ich sogar noch am Leben, wenn er fertig ist! :D

Nach 3 Jahren Aufenthalt im Schrank wurde ein R52 kurz in Betrieb genommen. Das obligatorische Flashplayer-Update:
flashplayer.JPG

Welche Version für welches Betriebssystem?
Mal deinstalliert und neu installiert?

Hab vor nicht allzu langer Zeit mal versucht ne Anroidapp zusammenzubasteln...Java hatte was dagegen und meint seit dem beim starten des Rechners nur noch:

Anhang anzeigen 63090

erstaunlich was mir mein PC so alles an unehelichen Kindern verschweigt...

Welche Version für welches Betriebssystem?
Mal deinstalliert und neu installiert?

Version 5.97 für Win 7 (x64)
Ne, habe gerade ein Upgrade von 5.8x auf die neue Version gemacht. Nachdem ich "ja" geklickt habe (hätte ja sein können das dasteht "wollen sie drei Millionen Euro?") ist das Setup ordentlich ohne Probleme zu Ende gelaufen. Reboot > Version 5.97 ohne weitere Probleme

So, ein weiterer aus der Sammlung "nichtssagende Fehlermeldungen". Diesmal vom Uni-Rechner, wenn ich mich richtig erinnere.
acrobat_fehlermeldung.jpg

//EDIT: Wo ich schon dabei bin. Noch einer aus der gleichen Kategorie:
bahn.jpg

Gerade eben beim Test der Webcam folgende Fehlermeldung bekommen:

:confused:

P.S.: nur um evtl. Fragen schon vorweg zu kommen, nein es ist keine 2,50€ ebay-Webcam, sondern eine integrierte Full-HD Webcam eines Business-Notebooks (allerdings kein Lenovo).

Anhänge

• webcam-error.png
    webcam-error.png
    3,9 KB · Aufrufe: 169
Ich könnte mich immer und immer wieder über folgende Fehlermeldung wegschmeißen :D
IE 10 Fehlermeldung.png

Auch wenn da Bild IE 10 Fehlermeldung heißt :facepalm:(dummer Fehler), es war/ist der IE 9 der sich nicht installieren lässt.
Gab´s bestimmt schon einmal hier, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben