Eure schönste Fehlermeldung?

+1 für die Meldung thumbup

-1 für den Thread thumbdown
_____
=
0

aber lustig ists :D
 
Jetzt hackt nicht uff dem Jungen rum ;)

War sein erster Post hier! (auch wenner seit nem Jahr hier angemeldet ist ;))

Den ersten darf man versauen ;))

Es ist lustig aus schluss ende ;)

@ Helios .. schwing keine Reden sondern schubs das rüber :p
 
wir hatten mal einen thread lustige meldungen (oder so...) kann ihn leider nicht wiederfinden.
sonst einfach wie Helios geschrieben hat, ab in WSNP.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: trotzdem eine lustige meldung:thumbup:
 
brauchst dafür n eigenen Thread? :facepalm:
Ja, braucht er. So bin ich darauf aufmerksam geworden (obwohl es jetzt in WSNP steht) und kann diesen Übersetzungsfehler an Lenovo weitermelden, dass er beim nächsten Update korrigiert wird.

Btw.: Lasst Euch mal eine sinnvolle deutsche Formulierung statt "Behinderte" einfallen.

"Ohne Funktion" vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich muss sagen, der Titel hat mich doch schockiert :D

Dachte mir schon was bei dem Kerl schief läuft :D
 
Würd auch eher Deaktiviert. Nicht bereit heist da könnt noch was kommen wenn manw artet
 
Ich glaube auch es sollte deaktiviert (für engl. disabled) heißen.
 
Helios deaktiviert muss kein Fehler sein.
 
Ich glaube auch es sollte deaktiviert (für engl. disabled) heißen.
Ja, ich denke, dass dies die beste Übersetzung ist. Werde es Lenovo so vorschlagen, wenn es die aktuelle LSC-Version ist.

Wir lassen diesen Thread noch ein bischen hier stehen und hängen ihn anschließend für die Nachwelt zum Schmunzeln an den "Lustigen Fehlermeldungen" - Thread an.

Danke für Eure Mithilfe.

@tvi55:
Darf ich im Moderatorenbereich des Lenovo-Forums Deinen Screenshot verwenden? - Ich brauche von Dir außerdem noch die Versionsnummer des LSC. Diese müsste über das blau unterlegte Fragezeichen rechts oben abrufbar sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben