Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max

Anhänge

• protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
Wollte gerade ne Website aufrufen:

[h=1]Seite nicht gefunden[/h] Eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum hindert uns derzeit leider daran, die Seite auszuliefern. Sobald die Server-Streifenhörnchen aufgestanden oder vom Mittagessen zurück sind (je nach Uhrzeit), werden sie sich das Problem ansehen und eventuell beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste von einem Visual Studio Projekt von einem anderen Schüler: Durch ihre Rechnung haben sie einen Fehler in der Matrix ausgelöst, dies ist schlimmer als ein Atomarer Fallout und ist nicht wieder rückgängig zu machen :thumbsup:

email.jpg
Die nicht eingegebene Mail-Adresse wurde also gleich 2x nicht eingegeben, außerdem wird diese gar nicht eingegebene Adresse noch von jemandem anders verwendet. Und ungültig ist sie auch noch! :D

Seit meinem CleanInstall kommt diese Meldung, wenn ich das Bluetoothverbindungsmenü öffnen will, aber vorher das Bluetooth nicht eingeschalten habe.
Fehlermeldung.jpg
Wenn ich nur wüsste, was gemeint ist ;D

Na, das ist doch ganz klar "Stellen sie sicher..." ...dass im Kühlschrank kein Licht brennt. :D

Solche Meldung haben halt sehr viel Aussagekraft, genau 0. :eek:

Überprüfung der Firmware einer SanDisk SSD:
Die Firmware ist auf zu Datum
Na dann weiß ich zumindest wo ich die das nächste mal suchen muss :eek:

P.S: Sicherstellen musste ich auch schon mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor jahren in einer mir inzwischen namentlich nicht mehr bekannten anwendungen, nachdem man in einen bereich geklickt hat wo es nix zu klicken gibt:
Was soll das unnötige herumgeklicke?

Einen damaligen Arbeitskollegen von mir hat das Programm schier zur weißglut getrieben, er hatte nämlich die nervige angewohnheit unnötig in der gegend herumzuklicken :rolleyes:

Hm ist das nicht eine ganz klassische Meldung in vielen Systemkritischen Installationsanwendungen? BIOS-Update, Service-Pack, ... Alle fordern, dass Strom angeschlossen ist, wenn die Installation gestartet wird. Sehe da keinen "Fehler"...

Die Fehlermeldung oben ist natürlich völliger Stuss, denn das SP brauchte keine 10 Minuten. Wenn die VM allerdings unterwegs installiert wird, hat man nicht immer eine Steckdose dabei...

Im Gegensatz zu SP3, das brauch ewig und drei Tage zum installieren...

Da erinnere ich mich doch an die Meldung, die mehr der Installer der Intel PROSet-Wireless Tools vor kurzem ausgab: "Die verbleibende Akkulaufzeit reicht nicht für eine Installation aus." Hat mich ziemlich beeindruckt ...

Naja, damit geht aber nicht jede Lizenz! Grade die Lizenzen der älteren Geräte (T4x/X3x) lassen sich nachher nicht mehr aktivieren. Die muss man zuerst aktivieren und kann danach die SP aufspielen.

Naja, damit geht aber nicht jede Lizenz! Grade die Lizenzen der älteren Geräte (T4x/X3x) lassen sich nachher nicht mehr aktivieren. Die muss man zuerst aktivieren und kann danach die SP aufspielen.

Dann zumindest SP2.

Wobei die Installation von SP3 eigentlich nie länger als maximal 10 min dauert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben