Eure schönste Fehlermeldung?

Grade eben während einer WIN98 Installation:
 

Anhänge

  • 2011-03-06 22.26.11.jpg
    2011-03-06 22.26.11.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 373
Keine Fehlermeldung, aber dennoch nett anzusehen:
wlan-t41p-resume.jpg

Schon interessant, wieviele WLan-Karten in ein T41p passen :D
 
win8bsod.jpg
Schon ein Weilchen her, der traurige Smiley hat es mir aber einfach angetan.

(Win8 Preview)
 
Hier mal ein Beispiel der Internationalität von Windows 7:

Ich hab den Niccal mal um Übersetzng gebeten.. Die Antwort:

AW: Übersetzungsfrage...
Hallo,

diese Zeichnen sind zwar Chinesisch, aber haben keine Bedeutung wenn Sie zusammen stehen...

Auf meinem chinesischen WIN gibt es auch keine solche Meldung...

Grüße

Niccal
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    23,2 KB · Aufrufe: 145
"Neulich" in der Volksbank...
DSC00010.jpg

hab noch eins von unserer FH, mom ^^

hier von der FH, unser Kartenaufladegerät

IMAG1642.jpg

Ich weiß noch wie ich mal bei Nero Burning Rom 6 geschafft habe 109% einer Disk zu brennen... davon habe ich leider keinen Screenshot

Heise c´t keine Ahnung welche Ausgabe...
DSC08973.jpg

hier noch ein Paar aus dem www die ich euch einfach nicht vorenthalten kann
6726_bb85_450.jpg156105_1347395504113_1808074594_646730_3907434_n.jpg1251238890879.jpgLog_Off_Warning_For_Losers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals, lange ist's her, stand in der Software meines ZIP-Drives: Dateisystem: Fett16
 
ich erweitere um dieses Bild von Origin und wie EA Games bei seinen Deutschen Kunden Werbung macht :D
origin.jpg
 
irgendwas für den 1. November angekündigt?? mein Japanisch ist ein wenig rostig... lang lang ists her.
 
Beim Versuch, in eine Datei zu drucken (Win7):

Druckerfehler_Win7.png

Edit: Im folgenden Fenster erschien noch eine Meldung zu einem "unbekannten Fehler".
 
Ist halt ein Fröhliches Notebook :D

Lenovo bietet ja auch deutsche Treiber für "Lagerung" an
lagerung.PNG
 
Behindertes Gerät :)

Mal was zum schmunzeln: das Lenovo Solution Center stufte eines der Geräte als "Behinderten" ein, offensichtlich eine Babelfisch-Übersetzung von "disabled".
 

Anhänge

  • Lenovo Solution Center.jpg
    Lenovo Solution Center.jpg
    40 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben