Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Poomel (oder auch andere): Wie hast du denn oben rechts den user und die Status-Sprechblase wegbekommen? Oder hast du den normalen Ausschaltknopf da hingepackt und das Icon geändert?
indicator-me
Ich mach auch immer indicator-messages weg .*EDIT*
Unter Synaptic- Paketverwaltung den ...
... löschen, dann sollte die Sprechblase eigentlich verschwinden.Code:indicator-me
Welche Benachrichtigungen fallen dadurch weg? Auch Fehlermeldungen, die für Anfänger wie mich wichtig sind?Ich mach auch immer indicator-messages weg .
den hatte ich vergessen^^Ich mach auch immer indicator-messages weg .
Welche Benachrichtigungen fallen dadurch weg? Auch Fehlermeldungen, die für Anfänger wie mich wichtig sind?
Ich mach auch immer indicator-messages weg .
Bisher keine Probleme bei mir. Wieder ein unnützes Icon weniger. :thumbsup:Kommt bei dir dann nicht immer das Panel durcheinander?
Och joo, des olle Paneel . Hab ich eher selten. Ich hab mir killall gnome-panel auf einen Hotkey gelegt. Was man noch machen kann:Kommt bei dir dann nicht immer das Panel durcheinander?
#!/bin/sh
sleep 5
killall gnome-panel