Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sys.' schrieb:us0r2: Sehr farbenfrohes Hintergrundbild
Entschuldigung, damit meinte ich auch eher das klassische 2-Leisten Layout ohne große Extras. Ich hab lange Zeit auch einmal conky auf dem Desktop gehabt, aber das war auch eher unnütze Spielerei für mich nett zwar, aber Spielerei.Evilandi666' schrieb:Zitat von »Topas«
Ich mag das klassische Gnome
Das ist aber das Ambiance Theme von Ubuntu, klasissch Gnome geht anders
Ja ja, das gute alte NeXTSTEP, indirekter Vorläufer von Mac OS X. Hat schon was.Evilandi666' schrieb:Alter Falter, das ist Nostalgie! :w00t:
Das hatte ich "befürchtet". Nutze selber conky, aber das sieht nicht so hübsch aus.buddabrod' schrieb:Sieht nach conky aus.
Ich fühle mich geschmeichelt, auch wenn ich mehr als die Hälfte selber kopiert habe.thorminator' schrieb:Das hatte ich "befürchtet". Nutze selber conky, aber das sieht nicht so hübsch aus.
consolinator' schrieb:jep ist gnomenu mit dem playmauth manager bekomm ich den bootscreen geaendert
Ich komme meinem Ziel auch näher, nur halt in der anderen Richtungconsolinator' schrieb:
so nimmt immer mehr form an
:thumbsup:nilfilter' schrieb:Ich komme meinem Ziel auch näher, nur halt in der anderen Richtung
Anhang anzeigen 41967
Das ist VirtuaWin mit dem Plugin KvasdoPager und ja, strg+alt+<pfeiltasten> zum Wechseln der Workspaces nutze ich eifrigr3v1l' schrieb::thumbsup:nilfilter' schrieb:Ich komme meinem Ziel auch näher, nur halt in der anderen Richtung
Anhang anzeigen 41967
Welches Programm nutzt du für die virtuellen Desktops? Kann man shortcuts wie strg+alt+<pfeiltasten> zum wechseln der workspaces nutzen?