Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chemnitzDaniel' schrieb:ich habs nicht lange ausgehalten mit Debian und Gnome Gnome ist mir zu aufgebläht und Arch ist viel angenehmer zu bedienen als Debian
chemnitzDaniel' schrieb:Neee, Gnome ist mir zu aufgeblähtAn Debian hat mir das Paket-Management und die Art der Systemverwaltung nicht so richtig gefallen! Darum doch wieder Arch
![]()
Über signierte Pakete wird schon ewig diskutiert. Bisher hats bei Arch niemand gebraucht, und darum interessiert es niemanden.kalibari' schrieb:Das Paketmanagement? Wie du findest Pacman gut? Das Ding kann ja noch nicht Mal mit signierten Paketen umgehen. Lol .![]()
kalibari' schrieb:Das Paketmanagement? Wie du findest Pacman gut? Das Ding kann ja noch nicht Mal mit signierten Paketen umgehen. Lol .![]()
chemnitzDaniel' schrieb:@Frieder: ich glaube doch, dass der Thread heißt: "Eure Linux-Desktops" und nicht "Eure Wallpaper", von daher finde ich deinen Post schlichtweg sinnfrei und überflüssig...