Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf?chemnitzDaniel' schrieb:ich habs nicht lange ausgehalten mit Debian und Gnome Gnome ist mir zu aufgebläht und Arch ist viel angenehmer zu bedienen als Debian
chemnitzDaniel' schrieb:Neee, Gnome ist mir zu aufgebläht An Debian hat mir das Paket-Management und die Art der Systemverwaltung nicht so richtig gefallen! Darum doch wieder Arch
Über signierte Pakete wird schon ewig diskutiert. Bisher hats bei Arch niemand gebraucht, und darum interessiert es niemanden.kalibari' schrieb:Das Paketmanagement? Wie du findest Pacman gut? Das Ding kann ja noch nicht Mal mit signierten Paketen umgehen. Lol .
kalibari' schrieb:Das Paketmanagement? Wie du findest Pacman gut? Das Ding kann ja noch nicht Mal mit signierten Paketen umgehen. Lol .
chemnitzDaniel' schrieb:@Frieder: ich glaube doch, dass der Thread heißt: "Eure Linux-Desktops" und nicht "Eure Wallpaper", von daher finde ich deinen Post schlichtweg sinnfrei und überflüssig...