Eure Linux Desktops!?

slinger

New member
Themenstarter
Ich weiss so einen Thread gab es bei Smalltalk schonmal, aber mich würden speziell eure Linux Desktops interessieren. Ob schlicht oder verspielt. Ich schau immer gern wie andere das bei sich gelöst haben :)

Bei mir sieht es momentan folgender Maßen aus:

Auf Desktops ist das ja alles schön und gut, aber auf einem Notebook will mach doch so wenige wakeups wie möglich?! Ich verstehe das nicht...

PaterPeng' schrieb:
Auf Desktops ist das ja alles schön und gut, aber auf einem Notebook will mach doch so wenige wakeups wie möglich?! Ich verstehe das nicht...
Wenn ich bei Kunden bin, dann nutze ich zu 95% Windows. Wenn ich mit Ubuntu unterwegs bin gibts einfach ein
Code:
killall conky
Im Büro und Zuhause hänge ich immer am Netz und da möchte ich ein wenig Style.
So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein ;)

Naja, also mein Book hängt meistens sowieso an der Dose und von dorther, wie schonmal gesagt es heißt ja Thinkpad und nicht Sleeppad oder sowas ;)

@ExcitedSpoon: welches Firefox Thema verwendest du? Kann man da auch die Lesezeichenleiste verwenden?

vickoxy' schrieb:
@ExcitedSpoon: welches Firefox Thema verwendest du? Kann man da auch die Lesezeichenleiste verwenden?
Firefox-Theme ist das Standard-Theme mit Hide-Menubar-Plugin. Lesezeichen-Leiste fügt sich da auch nahtlos ein, allerdings musste ich da in der userChrome.css noch die Schiftfarbe ändern, weil man sonst schwarze Schrift auf dunklem Grund hat.

zeroC00L' schrieb:
Was ist ein Panel :D
Genau :attention: erinnere mich wieder. Das sind doch diese Pixelkiller die mir die Höhe stehlen :P
Nur bei den Sehschlitzen, die heute verbaut werden. Wozu habe ich denn 1200px vertikal? ;)

@Daniel: Mit den eigenen Waffen geschlagen ;)

@zeroC00L: Hast du dein Dock auf autohide?

nilfilter' schrieb:
Nur bei den Sehschlitzen, die heute verbaut werden. Wozu habe ich denn 1200px vertikal?
Das ist doch nur ne Frage der Zeit :P Dinosaurier kann man heute auch nicht mehr streicheln :D

gru3n3r' schrieb:
@zeroC00L: Hast du dein Dock auf autohide?
Automatisch ausblenden wenn ein Fenster maximiert ist

Das ist mein Desktop auf dem Desktop, also nicht auf dem Thinkpad (hoffe das ist nicht out of topic :D).
An der Seite spielt Conky ein bisschen was, das unten ist das Cairo-Dock.
Den auf meinem Thinkpad finde ich persönlich zwar deutlich cooler aber naja, mit dem Desktop bin ich soweit auch zufrieden.

EDIT:
Hoppla Bild anhängen hat schonmal geholfen ;)
sorry wegen der Göße zeroC00L.

hier in groß.

Anhänge

• Bildschirmfoto-Desktop.png
    Bildschirmfoto-Desktop.png
    759 KB · Aufrufe: 78
O'neiiiin nicht schon wieder hochauflösend. Mit jedem F5 geht mein UMTS in die Knie :facepalm:

Bitte als Thumbnail, als Dateianhang oder zumindest WWAN freundlich :crying:

Elementus' schrieb:
ImgBBCode verbieten.
Find ich ganz schön radikal ... wäre aber ne Lösung :D

Klar bei 2MB kann man mit Dateianhängen auch nicht mehr arbeiten :pinch:
aber dass UMTS User diesen Ballast immer mitladen müssen ist auch doof, nicht jeder cache't immer und alles.

Ich möchte auch NIEMANDEN auf die Füße treten! Ist mir eben durch laaaange Ladezeit aufgefallen :whistling:

Edit
sorry wegen der Göße zeroC00L.
Keine Sache! Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben