Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich bei Kunden bin, dann nutze ich zu 95% Windows. Wenn ich mit Ubuntu unterwegs bin gibts einfach einPaterPeng' schrieb:Auf Desktops ist das ja alles schön und gut, aber auf einem Notebook will mach doch so wenige wakeups wie möglich?! Ich verstehe das nicht...
killall conky
Auf Desktops ist das ja alles schön und gut, aber auf einem Notebook will mach doch so wenige wakeups wie möglich?! Ich verstehe das nicht...
Firefox-Theme ist das Standard-Theme mit Hide-Menubar-Plugin. Lesezeichen-Leiste fügt sich da auch nahtlos ein, allerdings musste ich da in der userChrome.css noch die Schiftfarbe ändern, weil man sonst schwarze Schrift auf dunklem Grund hat.vickoxy' schrieb:@ExcitedSpoon: welches Firefox Thema verwendest du? Kann man da auch die Lesezeichenleiste verwenden?
nilfilter' schrieb:Panel-Icons sind 'ne ewige Baustelle
Ich finds ja nett dass das Terminal auf opacitive gesetzt ist
Funktioniert echt ganz gutGeheimtipp, um Wallpaper aus Screenshots zu finden: tineye.com
nilfilter' schrieb:Panel-Icons sind 'ne ewige Baustelle
Was ist ein Panellargi' schrieb:Einfache Lösung: Panel entfernen ;P
Nur bei den Sehschlitzen, die heute verbaut werden. Wozu habe ich denn 1200px vertikal?zeroC00L' schrieb:Was ist ein Panel
Genau :attention: erinnere mich wieder. Das sind doch diese Pixelkiller die mir die Höhe stehlen
Das ist doch nur ne Frage der Zeit Dinosaurier kann man heute auch nicht mehr streichelnnilfilter' schrieb:Nur bei den Sehschlitzen, die heute verbaut werden. Wozu habe ich denn 1200px vertikal?
Automatisch ausblenden wenn ein Fenster maximiert istgru3n3r' schrieb:@zeroC00L: Hast du dein Dock auf autohide?
Sieht doch gut aus.
Find ich ganz schön radikal ... wäre aber ne LösungElementus' schrieb:ImgBBCode verbieten.
Keine Sache! Ist mir gar nicht aufgefallensorry wegen der Göße zeroC00L.