Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier (http://wiki.ubuntuusers.de/Conky) eine Datei mir zu nutze gemacht und sie etwas verändert. Der Schlagschatten war schon. Im ersten drittel der Seite unter dem Bild rechts.@ Alex
wie machst du das mit der Transparenz und dem Schlagschatten in deiner .conkyrc?
Würdest du mir die bereit stellen bitte?
Güße
Audrey
KuchenKiller' schrieb:@xela
Das mit der verbrauchs anzeige ist so eine Sache. Leider kann man nicht den Verbrauch direkt anzeigen lassen.
Du koenntest aber mit einen Phyton oder bash scribt deine Akku werte auslesen lassen und das in einem bestimmten abstand und daraus
dann den verbrauch berechne lassen. Diese wert kannst du dann in conky anzeigen lassen.
Ich hatte auch mal danach gesucht nicht so viel gefunden. Wenn du was findest kannst du es ja mal posten.
Verbrauch: ${smapi_bat_power 0}W
Da hat sich aber einer Mühe gegeben. Nur das DropBox-Icon oben sticht heraus und die Minimize/Maximize/Close-Buttons (Rest ist ja relativ flach gehalten).ExcitedSpoon' schrieb:Ubuntu x64, Gnome+compiz
Sobald die .conkyrc geändert wird, aktualisiert sich auch das conky Fenster. Ergo findet hier je nach update_interval ein Zugriff auf die SSD statt. Du kannst allerdings einfach über ein tmpfs die .conkyrc in den RAM legen. Mfg kalibariDaniel-ThinkPad' schrieb:Wirken sich eigentlich Systemmonitore ála Conky in irgendeiner Weise negativ auf den SSD-Betrieb aus? Also werden da ständig irgendwelche Daten geschrieben? Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Wird diese durch die ständige Aktualiserung des Systemmonitors negativ beeinflusst?
Was macht der Apfel da? VMs?zeroC00L' schrieb:Die Cairo Dock könnte Fragen aufwerfen