Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum tunen manche ihre Autos? Warum haben wir nicht alle ungefärbte Klamotten an. Warum geben Frauen Unmengen Geld für Nagellack, Lippenstift und Make-Up aus?vert' schrieb:Kann mir mal jemand erklären was da die rießen Faszination an einem "durchgestylten" Desktop ist?
Klar, man möchte - wie auserhalb des PCs ja meist auch - eine angenehme Arbeitsfläche haben, aber das was manche da machen ...
(Will hier niemandem auf die Füsse treten, es würd mich nur mal interessieren)
Klar, kann ich schon verstehen, aber manches geht halt doch merklich über das äquivalent zu "ich kaufe mir Klamotten, die mir gefallen" raus, und die wildesten Dinger sieht man ja oft bei den totalen nerds, welche es ja ansonsten - um mal ein Klischee zu bemühen - nicht so mit dem äußren haben.vbtricks' schrieb:Warum tunen manche ihre Autos? Warum haben wir nicht alle ungefärbte Klamotten an. Warum geben Frauen Unmengen Geld für Nagellack, Lippenstift und Make-Up aus?vert' schrieb:Kann mir mal jemand erklären was da die rießen Faszination an einem "durchgestylten" Desktop ist?
Klar, man möchte - wie auserhalb des PCs ja meist auch - eine angenehme Arbeitsfläche haben, aber das was manche da machen ...
(Will hier niemandem auf die Füsse treten, es würd mich nur mal interessieren)
Was glaubst du wie es mir mit so GTK Dreck wie Firefox oder Gimp unter KDE geht :thumbdown:Ich gehöre auch mehr zur GUI-Fetischisten-Fraktion. Wenn ich unter Gnome Opera öffne, wird's mir ganz anders. :thumbdown: Das passt optisch einfach nicht nahtlos zusammen. Wenn sich dagegen jemand bei der Gestaltung einer GUI richtig Mühe gegeben hat, dann weiß ich das sehr zu schätzen :thumbsup: