Erledigt Suche nach einemT 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam aufgegeben

ach menno... mit den t400 scheinen wir alle grad echt Pecht zu haben.

Das tolle T400 das ich mir über ebay bestellt hatte war so leider auch nicht mehr verfügbar.
Als Ersatz wurde mir das aus dem obigen Link angeboten, aber ich konnte mich nicht zu der schlechteren Auflösung durchringen.

Ihr könnt Euch meinen Frust sicher vorstellen... :(

Am Deckel lag es wirklich nicht... aber da Cyberport schon nur wegen dem defekten Akku eine komplette Rücksendung wollte, gab es dann auch keinen Grund mehr, nicht gleich vom Widerruf Gebrauch zu machen...

ach menno... mit den t400 scheinen wir alle grad echt Pecht zu haben.

Ihr könnt Euch meinen Frust sicher vorstellen... :(

Man o man, wenn ich dat so lese bin ich echt froh das mein T400 noch so gut wie nagelneu und mit allen ``Schikanen`` ist!:thumbsup:

Könnte mir gut vorstellen das einige Verkäufer gar nicht wissen ob das angebotene Gerät LED hat oder nicht.

Man müsste mal generell wissen welche Typ-Nummern überhaupt LED haben, dann könnte man geziehlter danach suchen.;)

........einer ne Idee???

Man o man, wenn ich dat so lese bin ich echt froh das mein T400 noch so gut wie nagelneu und mit allen ``Schikanen`` ist!:thumbsup:

Habe auch ein Model 2765-52G. FPR, WebCam, LED Display mit 4GB und SSD. Nachdem mir letztes Jahr 2 Verkäufer abgesprungen sind, ist das Teil noch bei mir. Offensichtlich eine gute Kaptalanlage: In 10 Jahren werde ich das Teil bestimmt zum Einkaufpreis los :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich angesichts dieser Marktsituation auch über mein R400 - das hat zwar nur WXGA LED - aber dafür eine noch bis 08/2013 laufende Dreijahresgarantie

das ist wirklich sehr schön für euch und ich bin auch kein bisschen neidisch..:whistling:

Vielleicht sollten wir enttäuschten eine Interessengemeinschaft gründen und versuchen bei Andy entsprechende Notebooks bestellen.

ich denke nicht, dass wir die entsprechende Stückzahl zusammebekommen

danke für die Tipps... also ein TP sollte es schon sein und lieber von einem deutschen Händler. Stell ich mir einfacher vor wegen Gewährleistung und so.

Ich werd wohl meine Ansprüche runterschrauben und auf Extras wie webcam verzichten. In einem anderem Thread bin ich auf dieses T400 von VB computers gestoßen.
Ein etwas schwächerer Prozessor und gelabelte Tastatur.. aber damit kann ich leben.

weil man sonst ein dickes 14" gerät hat ohne irgendwelche vorteile gegenüber dem X200 ;)

das frag ich mich auch. Wer nicht unbedingt viel mit Zwei Fenstern gleichzeitig arbeitet kommt mit WXGA auch klar.

Zwei Fenster bei 1440 ? Lol - Dann nehme ich doch lieber mein T500 mit 1680. Bereits das Samsung Galaxy Note I hat 1280x800.
1280x800 bei 14" oder 15" ist Retina-Display für Arme.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben