Erledigt Suche nach einemT 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam aufgegeben

@ingrid: Nimm doch das von Cyberport. Einzig der Prozessor ist nicht ganz so leistungsfähig, wie eim T9400 aber dafür sehr sparsam! Die HDD kannst du gegen eine 500er mit 9,5 mm Bauhöhe austauschen. Ersatzteile gibt's noch genug, also auf Dauer eine sichere Investition.

Edith sagt: Zu langsam. Wo gibt es ein T400s für 350? Meist sind die doch die "S" teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Preislich sind 379,00 Euro nicht drin. Damit geht die Suche weiter.

Sie hat doch schon ein T400, will aber eins mit hellerem Display - da bleibt eigentlich nur das mit 300nit LED Display (vlt. auch das 250nit).

Ich schließe mich der Suche mal an... ingrids Vorstellungen passen nämlich ziemlich exakt auf meine eigenen.

Aber das cyberport-Angebot sieht da doch echt ganz gut aus, oder?
Da würde mich nur interessieren, wie der Zustand dann tatsächlich ist und ob es eine neue, deutsche Original-Tasta hat.

Gruß, Jonny

Das Cyberportangebot würde vermutlich passen, wenn der Preis nicht wäre. Aber ich glaube nicht, dass man dort den Preis etwas herunterhandeln kann.
Hatte mir ein günstiges HP 655 bestellt (199,00 Euro). Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Habe es zurückgeschickt. Werde weiter suchen und die Hoffnung auf mein Wunschnotebook nicht aufgeben.
Sollte hier einer im Forum etwas finden oder zu verkaufen haben, bitte per PN melden.

Wollte nur kurz mitteilen, dass das Angebot von Cyberport auf 333 EUR gesenkt wurde. Afair ein guter Preis für das Gerät.
Laut Aussage des CP-Supports ist übrigens eine originale deutsche Tastatur verbaut. Zum Zustand haben sie nichts geschrieben.

Gruß, Jonny

Hat sich jetzt jemand für das T400 von Cyberport entschieden und kann genaueres berichten?

Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein T61, kann mich aber nicht entscheiden..

Hi Eva,

ich habs ausprobiert: Alles in allem ist das T400 von Cyberport in einem wirklich sehr guten Zustand.
Das Äußere ist für ein gebrauchtes Thinkpad spitze, es hat lediglich minimal abgeschrubberte Ecken, die Deckeloberfläche ist einwandfrei. Die Tastatur ist original deutsch und scheint nagelneu zu sein. Funktion ebenfalls einwandfrei.

Drei Kleinigkeiten, die mich stören:
- Vorne links am Palmrest gibt es einen Mini-Riss/-Druckstelle, die hoffentlich so klein bleibt. Sie ist wirklich winzig, aber wohl trotzdem eine kleine Schwachstelle.
- Der mitgelieferte Akku war kein 6-, sondern ein 9-cell, der allerdings komplett tot ist (lässt sich nicht laden). Er wird vermutlich getauscht, Anfrage ist raus.
- Am Display-Bezel fehlt eine kleine Schraubenabdeckung. Das ist aber nur eine rein optische Sache und sowieso eine Kleinigkeit.

Alles in allem kann ich das Angebot also durchaus empfehlen - zumindest sofern alle Geräte in einem ähnlichen Zustand sind!

Hoffe, das hilft dir oder auch anderen!

Gruß, Jonny

das T400 klingt halt interessant weil es sowohl LED als auch webcam hat, die Kombi habe ich nicht allzu oft gefunden.

Aber ich suche nicht zwingend genau so eins...

Danke schonmal für den Bericht, cyberjonny.

Ich werd aber nochmal drüber schlafen, will nichts übereilt bestellen.

Klar, kein Ding!

Das Display ist übrigens auch erste Sahne. Die Auflösung ist super und ich kann keinerlei Pixelfehler, Wolken oder Schlieren erkennen.

Aber eben immer unter dem Vorbehalt, dass es gleiche/ähnliche Geräte sind... :)

Wen meinst du bzw. wie meinst du das konkret? :)

Hi Jonny, wollte nur wissen ob Eva die gleiche Ausstattung benötigt wie Ingrid.:rolleyes:

Riss im Palmrest und Akku defekt bei nem generalüberholtem Gerät??? ...dat hätt ich grad wieder zurück geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, er ist wirklich mini bzw. eher eine Druckstelle von der eine 1mm-lange Haarlinie ausgeht. Kein Riss in dem Sinne. Da bin ich auch empfindlich und das ginge direkt zurück.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben