Erledigt Suche nach einemT 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam aufgegeben

Stimmt, es geht ja nie um die Größe des Displays, sondern immer nur und ausschließlich um die Auflösung...

Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage, dass ein T400 bei gleicher Auflösung den gleichen Nutzen wie ein X200 habe...

danke für die Tipps... also ein TP sollte es schon sein und lieber von einem deutschen Händler. Stell ich mir einfacher vor wegen Gewährleistung und so.

Ich werd wohl meine Ansprüche runterschrauben und auf Extras wie webcam verzichten. In einem anderem Thread bin ich auf dieses T400 von VB computers gestoßen.
Ein etwas schwächerer Prozessor und gelabelte Tastatur.. aber damit kann ich leben.

da ist das hier aber das deutlich bessere Angebot

http://www.cyberport.de/notebook-un...12-wxgaplus-intel-p8400-2gb-160gb-w7hp64.html

@fishmac *kopfschüttel*

Und das Cyberport-Angebot hatte ich ja wie gesagt schon hier... siehe ein paar Posts weiter oben.

das habe ich gesehen -aber erst nachdem ich den Post verfasst hatte

Andi hatte in seinem Gebrauchtgerätepool vor kurzem ein solches T400 für etwa den Betrag im Angebot. Hilft dir jetzt nicht weiter, aber schicke ihm doch ne PN. Vielleicht erwartet er Rückläufer. Die T400/T500 sollten jetzt aus den Leasings rauslaufen und stünden dann nach einem Refurbish mit Win7 bereit.

Ob das auch für T410 gilt?

Und (verzeiht einem Newbee): Wo finde ich mehr zum Gebrauchtgerätepool von Andi?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Justme-again,

wenn Du oben auf shops klickst und dann auf ok2, kannst Du dir das Angebot an Gebrauchtgeräten von Andy ansehen. Ein T41o ist auch darunter.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben