Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verändert Dein T400 die Grösse des Displays nach Tagesform ?Stimmt, es geht ja nie um die Größe des Displays, sondern immer nur und ausschließlich um die Auflösung...
danke für die Tipps... also ein TP sollte es schon sein und lieber von einem deutschen Händler. Stell ich mir einfacher vor wegen Gewährleistung und so.
Ich werd wohl meine Ansprüche runterschrauben und auf Extras wie webcam verzichten. In einem anderem Thread bin ich auf dieses T400 von VB computers gestoßen.
Ein etwas schwächerer Prozessor und gelabelte Tastatur.. aber damit kann ich leben.
Andi hatte in seinem Gebrauchtgerätepool vor kurzem ein solches T400 für etwa den Betrag im Angebot. Hilft dir jetzt nicht weiter, aber schicke ihm doch ne PN. Vielleicht erwartet er Rückläufer. Die T400/T500 sollten jetzt aus den Leasings rauslaufen und stünden dann nach einem Refurbish mit Win7 bereit.