Erledigt Suche nach einemT 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam aufgegeben

Hier noch ein Bild von der vorderen linken Ecke mit Druckstelle/Mini-Riss.

Würdet ihr das zurückschicken oder ist das eurer Meinung nach noch im Rahmen?

Anhänge

• cp-t400.jpg
    cp-t400.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 49
Sieht zwar net so schlimm aus, allerdings wirste höchste Vorsicht walten lassen müssen falls du das Palmrest mal ausbauen tust.

Würd`s lieber zurück schicken, bei dem Preis sollte schon 100%ige Ware ohne Beschädigungen geliefert werden.:thumbup:

@ MoritzL: das kommt auf dem Foto falsch raus, weil es wirklich nur einen sehr kleinen Ausschnitt darstellt. Der Deckel ist alles in allem tipp topp und wirklich wenig abgenutzt!

hm.. ich werd wohl lieber weitersuchen.
Zu schade dass die T400 bei ok2 kein LED Display haben, sonst würde ich da sofort zugreifen.
Auf webcam kan ich zur Not verzichten.

Wobei zumindest mein CCFL-Display aus einem 6474-EC3 nicht das Schlechteste ist. Ich empfinde es als angenehm hell und klar, ein wenig blaustichig, aber ansonsten in Ordnung.
Hilft natürlich nicht, wenn man eben unbedingt ein LED-Display sucht.

@Dizzave:
Wie hell ist Dein Display im Vergleich zu dem eines T61 ?

Also für mich ist der generelle Unterschied zwischen CCFL und LED überhaupt kein Thema. Im Gegenteil, manchmal empfinde ich die Farbgebung und die "Lichtart" bei CCFL sogar angenehmer.
Was mich bei CCFL aber stört, ist die Tatsache, dass es einem unaufhaltsamen Verschleiß unterliegt - und das eben oft auch sichtbar. Ich hatte schon einige CCFL-Displays, die mit der Zeit sichtbar dunkler wurden, irgendwann einen Farbstich bekamen und dann sogar ganz ausgefallen sind. Bei LED-Displays ist mir das bisher noch kein einziges Mal passiert.
Deshalb kommt für mich mittlerweile eigentlich nur noch LED in Frage, obwohl CCFL manchmal sogar "besser" aussehen mag. Aber wenn man sein Notebook ohnehin alle halbe Jahr oder Jahr durchtauscht, mag das vielleicht nicht von Interesse sein...

Gruß, Jonny

also ich habe jetzt auch erst vor kurzem ein T400 WXGA+ mit CCFL angeschafft - das lag mit einer Garantieerweiterung auf 36 Monate (über den Händler) bei 302 Euro. Da bin ich dann auch abgesichert wenn das Display mal Zicken machen sollte.

Allerdings war der Zustand nicht wie beschrieben und ich warte jetzt erstmal aufs Austauschgerät.

Zuletzt bearbeitet:
@eva... Ich habe zur Zeit kein T61 hier, aber auch da Unterscheiden sich die Displays ja mitunter. Im Vergleich zu meinem x200 und SL500 ist es heller und sieht generell besser aus.

@Aviator... aber da dürfte die Garantie über den Händler ja nur etwas bringen, wenn das Display total ausfällt. Die werden es ja nicht tauschen, nur weil es dunkler wird, oder?

@cyberjonny - ich schreib dir ne PN

@Dizzave - das weiß ich nicht ehrlich gesagt nicht genau :pinch:

Habe mir am Freitag ein T400 mit LED Display 1440X900 (laut Händler) und Webcam in einem sehr guten Zustand (laut Händler wie neu) bestellt. Der Preis war 285,00 Euro zuzüglich 4,90 Euro Versandkosten. Sobald es ankommt, kann ich mehr sagen. Ich hoffe, dass meine Suche dann ein Ende hat.

bin gespannt was Ingrid berichtet..

in der Zwischenzeit.. was haltet ihr von diesem Angebot?
Klingt fast zu gut um wahr zu sein.. LED, webcam, umts..

Wenn es genau der Beschreibung entspricht is es auf jeden Fall ein tolles Angebot!:thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben