Erledigt Suche nach einemT 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam aufgegeben

soeben bestellt..:)

und falls es nicht der Beschreibung entsprechen sollte, kann ich es zurückschicken, ist schließlich kein Privatverkauf.

Berichtest du dann auch hier, eva?

Würde mich interessieren, ob das T400 hält, was es verspricht! Auf jeden Fall viel Glück! :)

Na klar melde ich mich dann.

Ich hoffe wirklich das es passt. Es erfüllt eigentlich alle meine Anforderungen und ich hab noch genug über für ne SSD.

Eine Frage habe ich aber noch zum Prozessor: ich habe mehrfach gelesen dass P-prozessoren besser sind. In meinem T400 ist ein T9400 verbaut.. das macht doch sicher nicht viel aus?

Zur CPU: Pauschal kann man das so gar nicht sagen.
Die Ps sind etwas schwächer und dafür eben auch etwas sparsamer (25W TDP) - die Ts sind etwas leistungsstärker und ziehen dafür etwas mehr Strom (35W TDP).

Im Alltag (der lastet vermutlich beide CPUs nicht aus und sie sind oft im Idle) wirst du den Unterschied vermutlich gar nicht bemerken.

Keine Sorge, das ist ein prima Gerät, wenn der Zustand stimmt! :)

Gruß, Jonny

Ist genau andersrum, Ralf-66. ;)

Und der Fall, wo sie wirklich die theoretischen 10W mehr verbrauchen, wird extrem selten sein.
Wobei man von der TDP sowieso nicht 1:1 auf den Wattverbrauch schließen kann.

Das Notebook ist heute angekommen. Zustand wie neu, keine Kratzer, Risse, Tastatur wie neu, usw. Allerdings sind die Ecken etwas blank. Webcam und Auflösung 1440X900 stimmt. Leider kann ich nicht feststellen, welches Display verbaut ist. Mein Everest (4.06) liest das nicht aus. Kann ich mit Boardmitteln feststellen, welches Display verbaut ist? Wenn ja, wie?

@ingrid - hau die Seriennummer in die GArantieabfrage von Lenovo bzw. ins Parts Lookup und dann nimmst du die FRU des Displays und schlägst die im HMM nach. Wenn du nicht weißt wies geht schreib mir mal ne PN mit der Seriennummer.

Gruß

Aviator

PS: Wo hast du denn nun bestellt?

Aviator hat Recht.
Das Notebook hat leider kein LED Display, obwohl der Verkäufer bei einer Anfrage, dieses bejaht hatte. Natürlich geht das Notebook zurück.
Werde dann über die Reaktion des Verkäufers berichten.
Die Suche geht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... okay... schade - und danke für die Info!

Mein Thinkpad von cyberport ging jetzt übrigens auch wieder zurück...

Auf ein Neues! :)

Die Auflösung ist nur 1280x800 und es ist ein Dell. Fotos lassen keine Rückschlüsse auf den Zustand des Gerätes zu. Wahrscheinlich Leasing-Rückläufer,d.h. Qualität stark schwankend.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben