Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Vermutlich wärs nicht so gut für die Quote, wenn die Wahrheit ans Licht kommt...

Endstand: 1:1 Ghana gegen Australien.

Damit müssen wir definitiv gegen Ghana gewinnen.

Jo, war mir gestern schon klar.

War aber ein spannendes Spiel heute.

komische WM,

irgendwie will bei mir keine rechte Stimmung aufkommen.

Mag sein, es liegt am kalten deutschen Herbst mitten im Juni, könnte aber auch sein, dass es bisher wenig gute Spiele gab und noch weniger gute Schiedsrichter.

Also was da teilweise gepfiffen wird, ich weiß ja auch nicht..... Wetten dass ..... 8| oh oh, ich hab nix gesagt, aber ob da nicht noch was nachkommt.

€€€€€€

Gruß

Frieder

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=877077#post877077]Reicht 1:0? [/quote]

yep, definitiv

?!

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=877075#post877075]komische WM,

irgendwie will bei mir keine rechte Stimmung aufkommen.

Mag sein, es liegt am kalten deutschen Herbst mitten im Juni, könnte aber auch sein, dass es bisher wenig gute Spiele gab und noch weniger gute Schiedsrichter.

Also was da teilweise gepfiffen wird, ich weiß ja auch nicht..... Wetten dass ..... 8| oh oh, ich hab nix gesagt, aber ob da nicht noch was nachkommt.

€€€€€€

Gruß

Frieder[/quote]Tja,
mir geht's genauso. Es kommt irgendwie keine Stimmung auf.
Draußen hat es 11.2°C und Dauerregen, also nichts mit Biergarten.
In der Halle geht's auch nicht, weil man wegen dem bescheuerten UweSeeler Getröte einen Hirnschaden bekommt.
Da unten in Kapstadt stapfen sie teils auch durch den Schnee und im Stadion ist's auch nicht viel wärmer.

Dazu einen Schiedsrichter, der wohl kurz vorher von Federball zu Fußball gewechselt hat und bei jeder leichten Berührung seine Kärtchen zückt. X(
Eigentlich schade, daß er nicht weiter gemacht hatte. Zum Schluß stünden vielleicht nur noch die halben Mannschaften auf dem Spielfeld, wäre sicher lustig geworden.

Ich habe das dumpfe Gefühl, Deutschland fliegt nächste Woche endgültig raus. Ein ganz komisches Gefühl...! ;(

Hm, anhand von so einem Gefühl bin ich auch nicht zum Pablic Wjuhing gegenagen, weil ich irgendwie eine dumme Niederlage vermutet hatte und ich weder dort im Regen stehen, noch mich mit den ganzen frustrierten Fans für die Zeitung ablichten lassen wollte.
Was ist passiert? Es hat geregnet, Deutschland hat verloren, die Fans waren frustriert und als ich heute den Lokalteil aufschlug, wusste ich, dass ich ausnahmsweise mal recht hatte.

Beruhigenderweise hab ich Dilberts Gefühl nicht...

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=877087#post877087]Ich habe das dumpfe Gefühl, Deutschland fliegt nächste Woche endgültig raus.[/quote]

hoffentlich behält dein gefühl recht.

nen untenstchieden sollte für ghana doch zu schaffen sein, ich drück denen alle daumen.

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=877104#post877104][quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=877087#post877087]Ich habe das dumpfe Gefühl, Deutschland fliegt nächste Woche endgültig raus.[/quote]

hoffentlich behält dein gefühl recht.

nen untenstchieden sollte für ghana doch zu schaffen sein, ich drück denen alle daumen.

gruß[/quote]

:thumbdown:

Blö....ann :D

so negativ will ich jetzt auch nicht sein - aber ich geb zu, fühlt sich komisch momentan

Schade, dass ich mir das Spiel nicht zu Ende schauen konnte. Habe glatt alle Tore verpasst.

habe ich auch da ich mich um meine Rinder Bouillon kümmern musste morgen gibt es Sauce Bolognese :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=877304#post877304]habe ich auch da ich mich um meine Rinder Bouillon kümmern musste morgen gibt es Sauce Bolognese :)[/quote]

na, dann solltet ihr mittwoch rechtzeitig essen und trinken, sonst verpasst ihr noch das endspiel der deutschen :D

Ok - nichts mit Fussball zu tun, aber immerhin Neuseeland. Diesen Auftritt hätte die neuseeländische Fussball Mannschaft ggü. den Uschis aus Italien beim Start präsentieren sollen. Ein Beispiel - wie die neuseeländische Rugby Mannschaft ein Spiel eröffnet - hier bei der WM in Frankreich... man beachte die (verunsicherten) Gesichter der Gegner.... :D

http://www.youtube.com/watch?v=56Hb632BCCw&feature=related

ähm das Spiel gegen Neuseeland war kein Trainingsspiel ?
Hmm irgendwie habe ich etwas verpeilt.

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=877756#post877756]
http://www.youtube.com/watch?v=56Hb632BCCw&feature=related[/quote]

der kapitän der neuseeländischen nationalmannschaft hat zu dem haka der all blacks gesagt, dass es doch nur lächerlich aussehen würde, wenn spindeldürre weiße die alte maori-tradition ausführen würden. deshalb verzichten die fußballer auf diesen schöne einschüchterungversuch.

schade....

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben