Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Haben da ein paar Schiedsrichter Wetten abgeschlossen, wer am meisten Karten verteilt? Man könnte es manchmal meinen. Oder ist es gar eine Schiedsrichter WM im Mantel einer Fussball WM??

aloha,
trotz dem die schweiz mit 10 spielern gegen 12 spielen mussten, ist ihnen ein neuer weltmeistertitel sicher.
es ist nun die manschaft mit den meisten spielminuten ohne ein gegenrisches thor, währen einer WM, bekommen zu haben.

.... das ist ja auch was :thumbup:
Haben da ein paar Schiedsrichter Wetten abgeschlossen
bei solchen fehlern, liegt die vermutung ja nahe, das sie schon mehr geld haben, als dass sie je erpfeifen können. ;)

greeTz, lyvi

Na, die Spanier waren auch schon mal treffsicherer:
77. Minute, 2:0 bei gefühlt 30 vergebenen hochkarätigen Torchancen.

Honduras wehrt verzweifelt aber recht glücklich die Angriffe ab :thumbup:

war ich eigentlich der Einzige, der mit dem RTL-Stream Probleme hatte? ;( Bei ARD klappt es sonst so gut...

Nein, der Kommentator hatte sich auf während des Spiels dafür entschuldigt, dass RTL Probleme mit der Bildübertragung hatte. Hatte auch zwei mal Bildfehler :thumbdown: Tja RTL ist halt nicht ARD und bei ARD kann man auch nix gewinnen, dafür gibts ein super Bild!

Hat jemand zufällig Jogis Horoskop für Mittwoch parat.... ;)

[quote='Nasum',index.php?page=Thread&postID=878296#post878296]Haben da ein paar Schiedsrichter Wetten abgeschlossen, wer am meisten Karten verteilt? Man könnte es manchmal meinen. Oder ist es gar eine Schiedsrichter WM im Mantel einer Fussball WM??[/quote]
Definitiv... es ist unglaublich in wievielen Spielen schon relativ kurz nach Spielbeginn rote Karten verteilt werden. Ich geh mal stark davon aus dass man durch dieses Ungleichgewicht bei der Spielerzahl Spannung reinbringen will um Quoten usw. zu erhöhen. Die Spiele gehen dadurch öfter zugunsten von Außenseitern usw. aus. Hammer ist ja auch wieviele Fouls in Form von tätlichen Angriffen konsequent ignoriert werden. Höchstwahrscheinlich sahnen da auch einige Leute in den Wettbüros ab wie noch nie... Klar wenn man vorher weiß wie das Spiel ausgeht.

Ein Ärgernis!

Soeben kam es in den Spätnachrichten.

Carlos Simon wird Deutschland - Ghana pfeifen, dabei ist der Typ höchst umstritten und wurde schon mehrmals wegen Betrug und Schiebung suspendiert.

Aber es kann noch schlimmer kommen, denn siehe da:

Gandalf meets World CUP !!

Der Schmerz dieses Sommers.. :wacko:

:thumbsup:

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=878662#post878662]Carlos Simon wird Deutschland - Ghana pfeifen, dabei ist der Typ höchst umstritten und wurde schon mehrmals wegen Betrug und Schiebung suspendiert.
[/quote]
O, dann wird Ghana mit 11 gegen Deutschland mit 9 Spielern 3:1 gewinnen

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=878655#post878655]Hat jemand zufällig Jogis Horoskop für Mittwoch parat.... ;)[/quote]

... sieht schlecht aus, Deutschland ver ..... :D

hmmm beim Spiel Mexiko Uruguay summt es viel weniger als bei dem den Horoskopischen Fröschen gegen Südafrika

edit: HA HA HA HA 2:0 für Südafrika.....super

Aber die rote Karte war schon wieder mal ne Glanzleistung des (eines) Schiris...

EDIT: Mex- Uru 0:1

EDIT 2: Sogar Urs Meier sagt: keine rote Karte, wenn, dann gelb...

Ich hoffe das Südafrika jetzt noch zwei Tore macht, bzw. Uruquay was drauflegt. Trotz der unberechtigten Roten-Karte für Frankreich ist es für einen Vizeweltmeister recht peinlich was da passiert.

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=879043#post879043]Aber die rote Karte war schon wieder mal ne Glanzleistung des (eines) Schiris...

EDIT: Mex- Uru 0:1

EDIT 2: Sogar Urs Meier sagt: keine rote Karte, wenn, dann gelb...[/quote]

Ja wie so viele Karten diese WM schon....wobei Frankreich spielt so oder so mistig....wurden heute wurden vermutlich nach den Sternen die Knochen eines Schamanen zur Aufstellung befragt.

und sie Südafrikaner spielen heute mal richtig gut, da ist Bewegung drin...das ist richtig schön zu zuschauen

Bitte nicht so schadenfroh - nicht dass Du morgen den gleichen Link für "unsere Jungs" posten musst...

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Franzosen begrüßt werden, wenn sie nach der Sommerpause mit ihren jeweiligen Heimatvereinen auf den Platz laufen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=879098#post879098]Bitte nicht so schadenfroh - nicht dass Du morgen den gleichen Link für "unsere Jungs" posten musst....[/quote]

Nein, muss er nicht, im schlechtesten Fall ein "oh wie schade", den sowas hätten das unsere Jungs ja nicht verdient....denn egal was morgen passiert, Deutschland hat immerhin einmal gewonnen und mindestens 4 Tore...die Franzosen haben gerade mal diesen einen kläglichen Treffer gegen ein Mannschaft die gar nicht auf Abwehr gespielt hat und sie haben natürlich auch kein einziges Spiel gewonnen und waren weit favorisierter als Deutschland. So gesehen....nein, den Faktor Schande hat Frankreich schon mit im Flieger nach Hause gewonnen, bevor das Ghana Spiel überhaupt beginnt.

Das Frankreich bei dieser WM spielen darf ist ein noch viel größerer Skandal, als was gerade mit der Manschaft und dem Trainer passiert. Irland hätte sicherlich besser als Frankreich abgeschnitten. Mir will es echt nicht in die Rübe warum das Handspiel von Henry in der Quali nicht am grünen Tisch geahndet wurde.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben