Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=876470#post876470]

Rein regeltechnisch ist ein Gelb-Rot etwas ganz anderes, als eine rote Karte. Das kannst du gar nicht vergleichen. Mit Gelb ist man endgültig verwarnt. Wenn man dann weiterhin aufällig bleibt oder auch nur ein weiteres gelbwürdiges Foul macht, ist man aus dem Spiel. Rot wird vergeben, wenn es zu einer sehr groben Unsportlichkeit kommt. Tätlichkeit oder Foulspiele, die einer Tätlichkeit sehr ähneln.[/quote]
Wurde Klose vor der ersten gelben Karte mehrfach verwarnt? Ich glaube nicht.

Wie oft stellt man sich gegenseitig - absichtlich oder nicht - ein Bein? Klose ist Stürmer, da muss man etwas härter rangehen. Man sieht bei seiner zweiten gelbe Karte dass er lediglich den Fuss berührt hat, kein Bein gestellt. Evtl. hats der Schiri auch nicht gesehen.

Wenn man sich anschaut wie früher Fußball gespielt wurd, da gabs noch richtige Verletzungen... Heute wird das doch immer mehr zum Pussy-Fußball, solche Spacken wie dieser Schiri tragen wieder ein großes Stück dazu bei... Da gehts beim Frauen-Fußball echt noch härter zur Sache.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=876485#post876485]hm, dann ist die niederlage heute leider noch kein grund zum feiern.
bin aber guter dinge, dass ghana gewinnt, und werde versuchen, irgendwo ne ghana-fahne zu erbeuten. damit fahr ich dann hupend durch die gegend, wenn ghana gewonnen hat. :D[/quote]
Je nach deinem "Einsatzort" werden wir den Ausgang deiner Aktion dann evtl. in der Tagesschau sehen :D

burningcar.jpg

Nein, das ist NICHT lustig. :D

Zum Schiri braucht man nichts sagen!!!! ABER TROTZDEM SELBST SCHULD !!!!!! FÜR MICH HAT PODOLSKI DAS SPIEL GANZ ALLEINE VERLOREN!!!!

3 100%tige und dann noch n Elfer! Soll sich nicht beschweren! Da haben die wohl alle Zucker im Ar.....äh bauch geblasen am Sonntag! Miro Klose,sry Leute,dazu fällt mir nichts ein!

Ich hab zu den Leuten gezählt die am Sonntag erstaunt waren und nicht verstanden habe wieso Klose spielt! Und es auch immer noch nicht versteht!!!Es war Australien!!!!! Nicht Brasilien oder Argentinien!!!

Klose war auch Weltklasse gegen Saudi Arabien...juhu...Hauptsache Kießling draußen lassen der Tore wie am Fliessband geschossen hat!

naja.....wie hab ich so schön gesagt! Wir sind ne Turniermannschaft! Gegen Ghana gewinnen wir! 100%! Wenn nicht Spende ich was!

Halbzeitstand 0:0 die Engländer waren auch mal stärker.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=876612#post876612]omg england ist drausen 8|[/quote]

Nee, lange noch nicht. Keine gute Ausgangsposition, aber raus sind sie nicht.

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=876487#post876487]Man sieht bei seiner zweiten gelbe Karte dass er lediglich den Fuss berührt hat, kein Bein gestellt. Evtl. hats der Schiri auch nicht gesehen.[/quote]

Eigentlich hätte er ja schon kurz vorher vom Platz gemusst.
"Und schon in der 31. Minute hat Klose Riesen-Glück, dass er nicht vom Platz fliegt: Nach einem Schweinsteiger-Pass schiebt der Bayer den Ball ins leere Tor – obwohl der spanische Schiedsrichter Alberto Mallenco laut und für alle deutlich zu hören schon längst Abseits gepfiffen hatte."
:P

Freut mich das Deutschland wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.
Merke: Serbien ist nicht gleich Australien.

Der Schiri war ziemlich kleinlich, aber das auf beiden Seiten.

Hallo,

zum deutschen Spiel.

Klose ist 32 Jahre alt, also sehr erfahren. Sollte man meinen.
Mit dieser Erfahrung muß er ein Spiel lesen können, inklusive Schiedsrichter.

Habe über 25 Jahre Wasserball gespielt.
In unserem Sport, wird nur die kleinste Unmutsäußerung,
gegenüber dem Schiedsrichter, mit einer Zeitstrafe geahndet.
Also die ganze Mannschaft gestraft, denn im Wasserball führen die Zeitstrafen zu 75%, zum Torerfolg.

Für sowas haben wir als Kleinkinder schon einen Anschiss ohne Ende bekommen.
Und daraus gelernt, auch für`s Leben.

Für mich ist Klose die Ursache und Podolski hat nur unglücklich agiert, aber er hat es wenigstens Versucht.

Zieht Hoffnung aus der Niederlage.

Holland hat in den letzten zwei Jahrzehnten, wenn sie dabei waren,
in der Vorrunde immer wunderschön gespielt.

Wo waren sie dann spätestens nach dem Viertelfinale?

Zu Hause!!

Mir war diese erfolgreiche schönspielerei gegen Australien unheimlich.
Jetzt bin ich beruhigt.

Ich wünsche uns eine aufregende und erfolgreiche Ko-Runde.
Wie immer!!!

Schönen Abend noch

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=876619#post876619]
"Und schon in der 31. Minute hat Klose Riesen-Glück, dass er nicht vom Platz fliegt: Nach einem Schweinsteiger-Pass schiebt der Bayer den Ball ins leere Tor – obwohl der spanische Schiedsrichter Alberto Mallenco laut und für alle deutlich zu hören schon längst Abseits gepfiffen hatte."[/quote]

naja die Spieler haben im Gegensatz zu den TV-Sendern keine VUVU-Filter im Ohr

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=876636#post876636]naja die Spieler haben im Gegensatz zu den TV-Sendern keine VUVU-Filter im Ohr[/quote]

Hahaha.
Darauf habe ich gewartet.
Der Schiri war in unmittelbarer Nähe zu Klose.
Also war der Pfiff gar nicht zu überhören.

Klose wusste in dem Moment selbst das abgepfiffen wurde. Das sieht man auch daran das er sich nach dem Treffer überhaupt nicht freut.
Das Tor wirkt lässig gemacht und sieht mehr nach nem Trainingsspiel aus.

Also bedarf es keine Vuvuzela-Filter !!!! :thumbsup:

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=876657#post876657][quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=876636#post876636]naja die Spieler haben im Gegensatz zu den TV-Sendern keine VUVU-Filter im Ohr[/quote]

Hahaha.
Darauf habe ich gewartet.
Der Schiri war in unmittelbarer Nähe zu Klose.
Also war der Pfiff gar nicht zu überhören.

Klose wusste in dem Moment selbst das abgepfiffen wurde. Das sieht man auch daran das er sich nach dem Treffer überhaupt nicht freut.
Das Tor wirkt lässig gemacht und sieht mehr nach nem Trainingsspiel aus.

Also bedarf es keine Vuvuzela-Filter !!!! :thumbsup:[/quote]

natürlich hat er es gehört, aber das wird bei der ganzen wm das Thema sein....VUVU zu laut...und ganz real wurden die Pfiffe jetzt schon oft überhört, das was bei uns im TV ankommt, ist nichts von dem
was da unten real abgeht....so gesehen müssen Fifa und Schiris da etwas nachsichtig sein. Wenn man nämlich jetzt regelmäßig den Spielern unterstellt den Pfiff absichtlich nicht zu hören, müsste man
im Gegenzug auch sicherstellen, daß sie überhaupt was hören können. :P
Aber wir werden da unten noch viele Piffverliebte Pfeifen sehen und viele blinde Mag-nicht-Puster

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=876492#post876492][quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=876485#post876485]hm, dann ist die niederlage heute leider noch kein grund zum feiern.
bin aber guter dinge, dass ghana gewinnt, und werde versuchen, irgendwo ne ghana-fahne zu erbeuten. damit fahr ich dann hupend durch die gegend, wenn ghana gewonnen hat. :D[/quote]
Je nach deinem "Einsatzort" werden wir den Ausgang deiner Aktion dann evtl. in der Tagesschau sehen :D[/quote]

och, nachdem ich in der tagesschau die niedergeschlagenen gesichter der zuschauer beim papplick wijuing gesehen habe, wäre die dann endgültig entäuschten gesichter dieser leute mir das sicher wert. :D

machen ja nen gesicht, als ob denen die mutter weggestorben ist, und das bloß, weil jemandem anderes gerade das dicke geschäft etwas angeschlagen , und noch nichtmal ganz beendet wurde.
möchte wetten , dass die wenigsten der enttäuschten gesichter auch tatsächlich monetäre verluste dadurch hatten.

aber die läden können dann ihre WM nutella, wm cola usw. verschleudern. die fernsehsender verlieren ihre angeblichen traumquoten, denen tuts wirklich weh.
ich hoffe die lernen daraus, und geben nicht mehr soviel geld dafür aus bei der nächsten darbietung.

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=876974#post876974]aber die läden können dann ihre WM nutella, wm cola usw. verschleudern. die fernsehsender verlieren ihre angeblichen traumquoten, denen tuts wirklich weh.[/quote]
Und der Mediamarkt macht mit seiner WM 2010 - Aktion massig Reibach, wenn Kunden beim Fernseherkauf auf Halbfinale oder Endspiel getippt haben :D

Schauen wir mal, wie Ghana gegen Australien spielt...

Edit:
1:0 für Australien

Gestern ein spanischer Schiedsrichter, füe den man sich heute sogar in Spanien schämt.
Gestern ein Schiedsrichter, der den USA ein eindeutiges reguläres 3:2 aus dem Nichts aberkennt.

Und heute?
Der Spieler aus Ghana zieht aus kurzer Distanz ab!
Der australische Spieler wird am Oberamr getroffen.
Er geht nicht mit der Hand zum Ball.
Soll er in der kurzen Zeit seinen Arm amputieren?
Er wird angeschossen!

Ein guter Schiedsrichter gibt Elfmeter (berechtigt, da Tor eindeutig verhindert) und lässt aber den
roten Karton weg. Aber die Schiedsrichter bei dieser WM reihen sich nahtlos in das schlechte Gekicke
manch anderen Mannschaften ein.

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=877011#post877011]Soll er in der kurzen Zeit seinen Arm amputieren?[/quote]
Vielleicht eine neue FIFA-Regel bei der nächsten WM?

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=877011#post877011]
Ein guter Schiedsrichter gibt Elfmeter (berechtigt, da Tor eindeutig verhindert) und lässt aber den
roten Karton weg.[/quote]

Wenn er den Elfmeter pfeifft, MUSS er auch die rote Karte geben. Alles andere wäre kompletter Unsinn. Bei der Frage nach Absicht oder nicht kann man streiten... MMn geht er mit dem Oberkörper (und damit auch mit dem Arm) schon Richtung Ball.

Langsam glaube ich, die Fifa hatte nicht genug Geld (oder die Lust das Geld auszugeben) um richtige Schiedsrichter zu bezahlen für die WM.

oder sie wollen "mehr Spannung" rein bringen.. :D

Warum gibts beim Fussball kein Videobeweis oder eine nachträgliche Untersuchung? die Formel1 schafft das doch auch :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben