Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

... glaube so langsam, Südafrika wird Weltmeister. Noch nie was von Voodoo gehört? :D

Im Deutschland-Spiel hagelt es unnötig viele Gelbe Karten, Brasilien bekommt ein Tor geschenkt, es wird wohl eine WM, die am Ende die Schiedsrichter entscheiden.... :thumbdown:

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=877867#post877867]Im Deutschland-Spiel hagelt es unnötig viele Gelbe Karten, Brasilien bekommt ein Tor geschenkt, es wird wohl eine WM, die am Ende die Schiedsrichter entscheiden.... :thumbdown:[/quote]Nicht zu vergessen das 3:2 der USA ! Deren Tor in der 86min aus völlig unerfindlichen Gründen (keiner weiß wieso) aberkannt wurde.

Ja ich befürchte auch :(
Und dann nichmal gelb!
Also das Niveau dieser WM gefällt mir mal gar nicht!
Spielerisch lässt sie zu wünschen übrig und die Schiris sind auch ziemlich mau

edit: schon wieder drauf gehalten, man man man :cursing:

3:1 - abseitsverdächtig

Noch 10 Min + Nachspielzeit

Na toll - jetzt ne Schlägerei

Nur gelb-rot für kaka

Gut davon gekommen!
Bei Rot wär es mehr als ein Spiel Sperre...
Aber ganz eindeutig sah das nich nach nem Ellenbogencheck aus, auch wenn der Kommentator was anderes sagt...

Der Schiedsrichter hat aber wohl auch etwas gesehen - schau'n wir uns gleich die Spielanalyse an...

Sind die blind? Kaka hat nicht einbisschen sein Ellenbogen bewegt, der andere ist ihm nur volle bude reingerammelt. Und sein Gesicht was er sich ja vor schmerzen gleich zu hält hat er erst gar nicht berührt..

220px-Oscar_statuette.jpg

Passender Kommentar von ner Sportseite:

Unglaubliche Schiedsrichter
Unglaublich was bei dieser WM gepfiffen wird. Beim Tor zweimal Handspiel bei Elfenbeinküste zwei Fouls mit absoluter Absicht der Verletzung nur Gelb statt Rot ZWEIMAL und bei Kaka gibt er für einen Ellenbogenschlag der keiner war nur Gelb aber wenn er die Aktion pfeifft muss er Rot geben da es dann als Tätlichkeit ausgelegt werden muss. Also wer diese Schiedrichter ausgesucht hat sollte seinen Hut nehmen absolute Kreisklassen Qualität bei 70% das kannste ja nicht mehr anschauen ihr PFEIFFEN.

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=878189#post878189]Guckt mal: thinkpad-forum.de :D :D :D :D :D[/quote]

hui das kennt man ja noch gar nicht, das wurde sicher noch nicht hier 3-4 mal und in anderen Foren auch 5-10 mal gezeigt ;)

Tja, zum Ernst des Lebens.....aktuell 5:0 die Nordkoreaner tun mir leid, das sie nicht gewinnen war eh mehr als absehbar, das sie verlieren sehr wahrscheinlich.
Doch was erwartet die zu Hause....ich bin ja dafür denen Asyl zu gewähren, die könnten in Europa zum Thema Fair Play und nicht-foulen einiges an Vorbild leisten.

--

Das 6:0 hatte was sehr schön, neue Variante Ball sich selbst über den rücken wieder vorrollen lassen.....und 7:0...pervers

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=878260#post878260]Doch was erwartet die zu Hause....ich bin ja dafür denen Asyl zu gewähren, die könnten in Europa zum Thema Fair Play und nicht-foulen einiges an Vorbild leisten.
[/quote] Waren nicht schon 4 von den Nord-Koreanern verschwunden? Könnte mir vorstellen, dass sich da jetzt noch ein paar anschliessen werden.... :S

Die nordkoreanische Mannschaftsführung hat am Freitag Abend/Samstag diese Meldung dementiert. Würde mich aber bei deren Informationspolitik nicht wundern, wenn dem doch so wäre...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben