Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Der Kommentator von Spiel Italien-Paraguay ist ja mal voll lächerlich! Als ob der n Stock im........^^

Italien draußen!xD

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=873497#post873497]Italien draußen!xD [/quote]
Freu' Dich nicht zu früh ;)

ich sag jetzt mal am ende ist es doch 2:1 für Italien (ohne Gewähr *G*)

[Ironie on] Itaaaalia, Itaaaaalia! g*g :P [Ironie off]

Edith sagt: 1:1 ;)
Juhu, ich war mal schneller als Mornsgrans :rolleyes: (schulterklopf)

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=873502#post873502]ich sag jetzt mal am ende ist es doch 2:1 für Italien (ohne Gewähr *G*)[/quote]
Steht nach dem Ausgleich zu befürchten - wieder Torwartfehler

Naja die Italiener hätten echt zeitweise einen Rollator gebraucht also sowas schlechtes -.-

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=873547#post873547]Naja die Italiener hätten echt zeitweise einen Rollator gebraucht also sowas schlechtes -.-[/quote]Die älteste Mannschaft bei der WM - fast alle waren vor vier Jahren dabei. Spritzigkeit ist was anderes.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=873550#post873550][quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=873547#post873547]Naja die Italiener hätten echt zeitweise einen Rollator gebraucht also sowas schlechtes -.-[/quote]Die älteste Mannschaft bei der WM - fast alle waren vor vier Jahren dabei. Spritzigkeit ist was anderes.[/quote]

sind das nicht die Griechen....jedenfalls sahen die noch träger aus

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=873551#post873551].jedenfalls sahen die noch träger aus [/quote]
Die Träger der WM :D

Ne also das spiel eben, da hat ich das gefühl als würden die 3 Gänge langsamer rennen als die deutsche Mannschaft gestern 8|

hey ich glaube wir haben gestern etwas gesehen was Beispiellos gewesen ist.
Die deutschen Jungs waren einfach wirklich gut aber ob sie genauso gut gegen Paraguay oder Italien gewesen wären....
....wage ich zu bezweifeln.
Zumindest solange bis ich das Spiel gegen Serbien und Ghana gesehen habe

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=873570#post873570]Zumindest solange bis ich das Spiel gegen Serbien und Ghana gesehen habe [/quote]+ 1

Vllt. überzeugen die Jungs zusätzlich noch mit Kampfkraft - körperlich fit sollten sie eigentlich sein.

Mal sehen was die Engländer demnächst so machen... der erhoffte Gegner in der Zwischenrunde... :D

ich habe gerade eine schöne kritik aus dänemark gelesen, das "Ekstra Bladet" schrieb:

Das deutsche Angriffsorchester spielte mit voller Besetzung. Bisher war die deutsche Adlermarke die Fähigkeit zum Erfolg ohne Schönheit.
Was soll nur werden, wenn es jetzt auch noch Spaß macht, den Germanen zuzuschauen?

schöner kann man nicht ausdrücken

gatasa

Warten wir mal das Spiel am Freitag ab. Da wird es sicher anders zur Sache gehen, da die Serben viel zu verlieren haben und entsprechend "robuster" spielen werden. Könnte ein "farbenfrohes" Spiel werden (gelb, rot...). Da wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft provozieren lässt, bzw. ob sie den Tecklings aus dem Weg gehen kann, indem spielerische Elemente überwiegen.

ich denke mal das die deutschen die tacklings schon auch annehmen werden! aber so wie serbien gespielt hat, bin ich frohen mutes.aber die tagesform entscheidet!

Mal sehen, wie die Brasilianer sich aus der Affaire ziehen. Die Nordkoreaner halten die ersten Minuten gut dagegen.

Bella Italia, naja irgendwie auch nicht. Die Italiener haben mich entäuscht, sowohl vom Spielerischen her als auch vom Siegeswillen.
Das ist kein Weltmeisterniveau gewesen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben